Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Dralo:
Leer mal dein cache und lösche deine cookies ;)
llcrazyfanll:
Wiso ist das ganze Internet immer dann interessant, wenn man am nächsten Tag Schuli schreibt?
Noni:
Ich will am Samstag nach Ingolstadt weg Fahren weil ich mir dort Nike Ar Max Kaufen wollte, ich will es nicht hier Kaufen weil es hier teurer ist als dort, aber ich wollte Fragen was es dort Kostet?
Es soll dort billiger sein als in München.
Ich wollte diese mir Kaufen:
http://images.sneakernews.com/wp-content/uploads/2009/01/skyline-black-blue-pink01.jpeg
Hoffe ihr könnt mir Helfen.
Pellaeon:
Mal abgesehen davon, dass mMn sich teure Nikes überhaupt nicht lohnen, Ausnahme du würdest etwas wie Parcour oder Free-Running regelmäßig betreiben. Für normales Laufen/Joggen/Alltagsschuh definitiv überzogen, selbes ist parallel bei anderen Sportfirmen (z.B. Mammut) zu finden, die Qualität ist zwar sehr gut, aber du bezahlst viel zu viel für den Namen, was du bei anderen Marken nicht machen musst.
Vielleicht ist dieser Modehype auch einfach nur an mir vorbeigegangen. [ugly]
-MfG Pellaeon
Noni:
Zu einer seits will ich die Schuhe haben aus dem einfachen Grunde: Ich finde die Schuhe cool.
Meine Freunde haben die gleichen Schuhe und sie sagten sie haben es in Ingolstadt gekauft sogaf Billiger als hier.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln