Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (688/1336) > >>

Olmgrond:
Hey, ich schreib seit einiger Zeit an einem Buch, Und würde mich freuen, wenn jemand mal etwas davon Probelesen möchte :). Es geht um ein Russisches Atom- U-Boot, dass  während des kalten Krieges eine Probe fahrt unter dem Arktischen Packeis machen soll. Dann wird jedoch der Reaktor sabotiert, dass U-Boot muss auftauchen, dazu muss es aber durch die Eisdecke brechen. Dabei wird es aber zu stark  beschädigt, um weiterzufahren, und der Haupt-Mechaniker, mit dessen Hilfe es vielleicht noch möglich gewesen wäre, eine Funkanlage zu errichten, um wenigstens Hilfe zu holen, verschwindet bei einer Erkundungstour auf dem Eis. Als seine Kameraden ihn suchen entdecken sie eine Forschungsbasis, ausgestattet mit neuester medizinischer Technik, doch vollkommen verlassen. Als sie die Leiche des Mechanikers finden, wissen sie das etwas nicht stimmt.   

Whale Sharku:
Würde mich freuen :)
Magst du eine Probe auf die MU stellen? Du könntest im richtigen Bereich einen eigenen Thread eröffnen. Sonst kannst du mich auch gern so anschreiben.

Olmgrond:
Okayich Such mal ein PLätzchen dafür ;) schreib hier dann den Link

Aragorn, der II.:
Ich würde es auch sehr gerne lesen und dir dann auch sicher eine Kritik verfassen :).

Olmgrond:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,19534.0.html
So hier is der Thread!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln