Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (692/1336) > >>

Whale Sharku:

--- Zitat von: Vexor am 17. Jun 2012, 11:48 ---Weil es allgemein ein wenig traurig ist, sich direkt oder indirekt selbst (noch dazu im Internet) zu gratulieren? :D

--- Ende Zitat ---

Wenn es aber schlichtweg nicht bekannt ist kann ich sowas recht gut nachvollziehen. Man muss sich nicht selbst dabei gratulieren, man kann es auch ansprechen ohne sich selbst zu beglückwünschen, meine ich...

Alles Gute. 13 Jahre, das wird turbulent... oh je... viel Glück, viel Freude :D

xXx Metzelmeister:
hi, wollte mal fragen ob es hier jemanden gibt der "Die Siedler online" spielt, weil ich durch einen spiele Einkauf einen bonuscode für dieses spiel bekommen habe, ich selber habe keine interresse an dem spiel aber vll ja jemand anderer...

hier ist er: 3CE-298B-9764

Shagrat:
Der Griechische Pleitegeier wurde vom Deutschen Adler gerupft, gebraten und wird nun verzehrt :D *rülps* etwas knochig und schwach gewürzt aber sonst gut xD

Ich zitiere mal Hades aus Disneys Hercules: BUMM BADA BUMM BUMM BUMM!

Whale Sharku:
Mehr als ein Ehrentor der Griechen und eine Zeit lang Ebenbürtigkeit.
Andererseits ein strahlender Sieg für unsere Elf! Die neue Spielordnung hat sich, denke ich, bewiesen. So muss das doch!

Ich bin froh dass das Spiel so gelaufen ist, und dass Griechenland zumindest von den meisten 8-| heute abend auch mal wieder mit was anderem in Verbindung gebracht wurde, als... ich muss es nicht erwähnen.

Gnomi:

--- Zitat von: Whale Sharku am 17. Jun 2012, 14:23 ---
--- Zitat von: Vexor am 17. Jun 2012, 11:48 ---Weil es allgemein ein wenig traurig ist, sich direkt oder indirekt selbst (noch dazu im Internet) zu gratulieren? :D

--- Ende Zitat ---

Wenn es aber schlichtweg nicht bekannt ist kann ich sowas recht gut nachvollziehen. Man muss sich nicht selbst dabei gratulieren, man kann es auch ansprechen ohne sich selbst zu beglückwünschen, meine ich...

Alles Gute. 13 Jahre, das wird turbulent... oh je... viel Glück, viel Freude :D

--- Ende Zitat ---

Ich muss da Vexor zustimmen. Mir hat im letzten Jahr hier im Forum auch niemand gratuliert (nur 2-3 über ICQ) und das obwohl ich doch schon etwas länger dabei bin und in den Jahren vorher mir auch immer gratuliert wurde. Aber lieber wird mir wirklich nur von deneng ratuliert, die dran denken, als dass ich quasi nach Glückwünschen bettle und sage: "Ich habe Geburtstag... biiiiitte gratuliert mir!"

Spiel war sehr cool, vor allem die zweite Halbzeit. xD Erste Halbzeit war etas trocken, aber in der zweiten nach dem Gegentor hat das Spiel so richtig Fahrt aufgenommen undw urde richtig lustig. xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln