Zum einen beschreibst du oben, dass sogar Bayern Boateng als Risiko ansieht. (-> Ergo Boateng raus, gute Einschätzung Bayerns). Dann wiederum stellst du Bayerns Misserfolg dar und forderst mehr Dortmundspieler (->Wiederum Boateng raus, schlechte Einschätzung Bayerns)
Irgendwie erscheint mir das als gewisse Inkonsistenz deiner Aussagen^^
hä ? ich glaube du wärst eher der bessere Politiker, Vexor ^^
Wenn ich 2 mal zu dem Ergebnis komme, dass er raus muss, dann ist doch die Einschätzung egal oO. Außerdem hab ich zu den Bayern weder was positives noch negatives geschrieben, es ging mir nur um den Spieler.
Daran ist folglich nichts inkonsequent, das ist sogar sehr konsequent. Keine Ahnung, was du da basteln willst. Sogar die Bayern haben eingesehen, dass ihre Abwehr enorme Schwächen hat, und haben hübsche Sachen eingekauft.
Außerdem schmeißt du jetzt wieder die Spielweise Portugals und das Einzelspiel Ronaldos hinein, was zur Argumentation eigentlich völlig obsolet ist, da sie sich ja eigentlich um die Abwehr der Deutschen (v.a Boateng handelt).
der Ronaldo bewachen sollte, da er sein Gegenspieler war. Da darauf hingewiesen wurde, dass er ihn so meisterhaft ausgebremst hat, wollte ich logischerweise nur daraufhinweisen, dass Ronaldo als Einzelspieler eben kein Spiel alleien gewinnen kann, und hier Boateng auch ein wenig die schlechte Gesamtoffensivleistung Portugals geholfen hat.
So wie ich die Italiener gesehen habe, waren die gegen Spanien sehr stark. Danach haben sie wieder typisch Italien gespielt. Aber Abwehrfehler bestrafen die sehr schnell. Und wenn schon die Griechen ein Kontertor machen, wie viele dann erst Italien ?
Du wirfst Denis Pauschalisierung vor und kommst selbst ohne diese nicht aus? Ja die Griechen haben ein Kontertor geschafft. Oh Gott jetzt sollten wir uns selbst steinigen und uns vor jedem Spiel fürchten, die eine ähnliche Taktik haben....
Die Griechen haben es auch geschafft eine überzeugende Mannschaft, wie Russland nach Hause zu schicken.
Solche Vergleiche ziehen im Fußball eigentlich nicht und das weiß auch jeder.
Die Griechen hätten dasselbe auch mit uns machen können. Zu beginn glich die Partie fast derjenigen von Griechenland und Russland. Russland viele Chancen, aber eben Pech.
Wir hatten eben das bisschen Glück.
Gegen so schwache Griechen darf das einfach nicht passieren, man fragt sich, wie oft bessere Mannschaften das ausgenutzt hätten.
[/quote]
Wenn z.B Italien so stark war, wie du es unten dargestellt hast, warum gilt da nicht die logische Konsequenz das sie im Einmaleins durch die Vorgruppe maschieren?
Warum hat Russland bei ihren 4:1 Auftakt gegen Tschechien nicht daran angeknüpft und musste nach Hause fahren?
wie gesagt, die Russen hatten viel Pech. Spielerisch klar besser, aber eben Pech. Soll es im Fussball geben.
Die Italiener hatten nach dem Spanienspiel eben nichtmehr den Zug. Trotzdem waren sie nicht schlecht.
Noch was zum Gesmatbild der Argumentation.
Versuche mich nicht in irgendwelche Widersprüche zu verwickeln, die nicht exisistieren. Sehr gehäuft kamen die Worte Inkonsequenz oder derartiges, obwohl es nicht der Fall war.
Ja, aber es gab in den Testspielen viele Probleme. Wir wären in der Vorrunde sogar fast raus gewesen. Löw hat die letzen Male gut reagiert, eine neue schöne Offensive einen guten Abwehrspieler mit Hummels.
Anstatt immer zu meckern und sinnlos zu kritisieren, bin ich lieber froh, dass wir wiede rsoweit gekommen sind.
es ist nicht sinnlos, nur weil du es so siehst. Es ist durchaus berechtigt. Kritik gehört dazu. Ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren.
Edit: auch ich werde hierzu nichtsmehr schreiben. Die Argumente sind mehr oder weniger sachlich und richtig gebracht worden, soll jeder selber wissen, was er von wem hält.