Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Ealendril der Dunkle:
Absolut katastrophale erste Halbzeit, danach gings etwas bergauf. Insgesamt war das die wohl schlechteste Leistung der deutschen in dieser EM. Die Italiener waren klar die bessere Manschaft, verdienter Sieg.
oschatz:
das hatte noch gefehlt...
Hab ein gutes Spiel erwartet seitens Deutschland aber das war ja ( tschuldigung für die Ausdrucksweiße ) der größte Scheißdreck den ich jeh gesehen habe.2. Halbzeit nunja...es ging,aber gegen uns^^
Neuer hat mir heute garnicht gefallen,aber die anderen auch nicht,das ist wirklich sehr serh schei**
Nadann kann ich mir morgen was von meiner Reli Lehrerin anhören,da sie aus Italien kommt ^^
Ugluk:
heut war der letzte "Schultag", wenn man es noch so bezeichnen kann; bei euch auch? Wie sind eure Zeugnisse so ausgefallen, welcher Schnitt?
Würd ich mit euch gern vergleichen, ich hab jetzt die Einführungsphase (G8) mit 10,15 Pkt. Schnitt gemacht
Noni:
Mein Zeugnis hat den Durchschnitt von 1.66.
Schatten aus vergangenen Tagen:
In Bayern lassen die Ferien noch ein wenig auf sich warten, und zwar ist der 27. - zumindest soweit ich weiß - der letzte Schultag. Aber egal, ich geh' dann halt einfach arbeiten, anstatt mich in die Berufsschule zu quälen. xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln