Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (701/1336) > >>

Varda:
Oder du machst das so wie Neuer, der spielt mit dem Kopf, der braucht keine Arme :D

Pellaeon:
Nochmal zum Thema  Schule: Ich bin offiziell seit Ende Mai und inoffiziell seit Mitte März raus - Mein Biorhythmus kann bezeugen, dass ich es ernst meine.^^ Nichts geht über einen geregelten Schulablauf, feste Essenszeiten, guter Unterricht, schlechter Unterricht, der kreativ gestaltet werden kann, wichtige Schlaf-Nachholstunden, als da wären: Religion, Religion, Religion, Religion, Deutsch, Religion und natürlich Religion, Übung im Umgang mit diversen Kartenspielen, feste Nahrungsquelle durch das Tegut um die Ecke...
Kurzum: Fiebert gar nicht erst dem Ende entgegen. Erst bekommt man die Hucke voll mit allen Abiklausuren, und dann, wenn man chillen will, wird man mit einem Handschlag der Schule verwiesen, man ist ja nicht mehr Schüler.  [ugly] Sachen gibts.

-MfG Pellaeon

Varda:
Religion? Bei mir sind das Musik und Philo :D Der Unterricht ist teilweise so ätzend, dass manche ihren verstaubten Gameboy wieder mitnehmen... Pokemon reborn.

Whale Sharku:
Ist Philo nicht freiwillig? :o
Also zu Religion - ich weiß, wie der Unterricht üblicherweise aussieht. Ich weiß inzwischen aber auch, dass je imbarer der Lehrer ist, desto härter auch der Unterricht sein kann... bei uns im letzten Halbjahr haben einfach die wenigsten noch etwas gepeilt :D Trotzdem waren das coole Stunden die ich sicher nicht mit Schlaf zubrachte! Man konnte ja alle zwei Minuten die Hand heben und mitdiskutieren, ob man für Religion etwas übrig hat oder nicht müsste nahezu egal sein...

Tar-Palantir:
Wir haben Religion als Pflichtfach an unserer Schule. Schlafen würde ich da auch nur zu gerne, aber ich habe da leider unsere Frau Schulleiterin, die immer in allem sehr genau ist und gerne auch mal Strafarbeiten aufgibt (sie hat übrigens bis auf zur letzten Stunde vor Weihnachten immer Hausaufgaben aufgegeben, wirklich immer,das macht sonst kein anderer Lehrer).
Chemie gehörte für mich, besonders im letzten Quartal zur Schlafstunde Nr. 1. Da konnte man wirklich mal die Augen zu machen. Jetzt bin ich es endlich los.

Ich werde im letzten Schuljahr wahrscheinlich unter großem Schlafmangel leiden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln