Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (705/1336) > >>

Vexor:

--- Zitat von: Alter Tobi am  8. Jul 2012, 21:48 ---
--- Zitat von: Pellaeon am  8. Jul 2012, 21:38 ---Franzosen machen schon komische Filme.
--- Ende Zitat ---
Stimmt, das trifft den Nagel auf den Kopf.  :)

--- Ende Zitat ---

Ungewohnt trifft es besser und immer noch tausend Mal besser, als jeder zweite Streifen, der aus deutscher Produktion kommt und uns als "Blockbuster" verkauft wird  [ugly]

llcrazyfanll:
Wenn du sagst, Franzosen machen komische, dann hast du sicherlich nocht keine japanische gesehen ( gerade über die "Horrorfilme" lach ich mich immer kaputt) xD

Whale Sharku:

--- Zitat von: Vexor am  8. Jul 2012, 21:51 ---immer noch tausend Mal besser, als jeder zweite Streifen, der aus deutscher Produktion kommt

--- Ende Zitat ---

Deutsche Produktion ist tatsächlich noch weiter unten... was wir als so "heimisch" empfinden, ist in den seltensten Fällen deutsch.

Aber über japanische und koreanische Filme freue ich mich. Ich bin ja persönlich ein Erdgeschichte-Freak und schaue mich immer wieder um, ob neue Dokus über z.b. das Erdmittelalter (ich sag bewusst nicht: Dinosaurier^^) produziert, ausgestrahlt, hochgeladen werden.
Ihr wollt knutschende oder miteinander in Grunzlauten quasselnde T-rex sehen? Nehmt eine x-beliebige ostasiatische Doku :D :D ein kleines bisschen naiv.

Thregolas:
Naja, die Amerikaner können da, vor allem dank der Coen-Brüder, fast mithalten. Aber an "Louise hires a Contract Killer" kommen auch die nicht heran.

PS: Dank "Kondom des Grauens" kommen wir doch wieder (fast) dran. Ein wunderbarer Trashtitel, der sich selbst nicht ernst nimmt.

Varda:
Die Franzosen machen keine merkwürdigen Filme... Was ist mit Louis de Funès, Jean Reno, Vincent Cassel und Gérard Depardieu? Willkommen bei den Sch´tis, der Graf von Monte Christo, Ziemlich beste Freunde, Das Parfum? Warum sind diese Filme komisch?
Die Liebe der Deutschen zu Otto Waalkes finde ich merkwürdig.
Kleinohrkücken und Dreifußhasen? Fand ich beide bedeutend merkwürdiger als alle französischen Filme die ich in den letzten 16 Jahren gesehen habe...
Naja, aber ich bin "merkwürdigen Filmen" aufgewachsen, vielleicht bin ich das ja auch nur gewohnt...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln