Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (719/1336) > >>

Chu'unthor:
Also das mit dem Download ist wohl eher ne Sache der Internetverbindung und Serverauslastung denn des Rechners :D

In diesem Sinne gut, dass ich den Krams schon hab - selbst bei leerem Server hat das Ganze allein zum Runterladen ca ne Stunde gebraucht, weil die Leitung hier inner Straße einfach fürn Arsch ist

Tar-Palantir:
Ich bin in Polen in so einem kleinen Dorf in einem Wald und das Internet hier ist das langsamste, was ich je erlebt habe. Trotzdem immer noch besser als gar keines. Ich hoffe, der wird heute gegen Mitternacht fertig sein. Im Moment heißt es, noch ca. 3 Stunden verbleibend. Na dann gute Nacht.

Edit: pro Sekunde kriegt der 1/10 MB gedownloadet.

Wisser:

--- Zitat von: Radagast der Musikalische am 20. Jul 2012, 21:03 ---Möchte mir zufällig jemand einen neuen PC schenken, der es schafft die Exe in weniger als 20 Minuten zu downloaden und die Mod normal zu installieren? :D
Mein PC macht irgendwie voll die Sperenzchen! Ich wünsche schonmal allen, die es spielen können viel Spaß!

--- Ende Zitat ---

Ich hab 1 Minute und 13 Sekunden gebraucht für das komplette Datenpacket  :P

Ugluk:

--- Zitat von: Tar-Palantir am 20. Jul 2012, 21:20 ---Ich bin in Polen in so einem kleinen Dorf in einem Wald und das Internet hier ist das langsamste, was ich je erlebt habe

--- Ende Zitat ---

ach, du auch  [ugly]

Chu'unthor:

--- Zitat von: Wisser am 20. Jul 2012, 22:27 ---
--- Zitat von: Radagast der Musikalische am 20. Jul 2012, 21:03 ---Möchte mir zufällig jemand einen neuen PC schenken, der es schafft die Exe in weniger als 20 Minuten zu downloaden und die Mod normal zu installieren? :D
Mein PC macht irgendwie voll die Sperenzchen! Ich wünsche schonmal allen, die es spielen können viel Spaß!

--- Ende Zitat ---

Ich hab 1 Minute und 13 Sekunden gebraucht für das komplette Datenpacket  :P

--- Ende Zitat ---

Das ist bestimmt ne unvollständige Datei :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln