Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Gnomi:
Wobei kreuz.net keine kirchliche Seite ist - die katholische Kirche hat sich ausdrücklich davon distanziert. Das sind rechtsradikalte Spinner, die sich unter dem Deckmantel der Kirche Gehör verschaffen wollen.
"eltern im netz" und viele andere Seiten sind jedoch tatsächlich Satire.^^
Meriath Ifisti:
Grüß Gott die Damen und Herren,
meine mehr oder weniger inaktive Zeit in diesem wunderbaren Forum soll nun vorbei sein. Genügend Gründe und Gelüste treiben mich wieder in die Fänge von SuM, und ich denke nach langer Zeit sollte ich mal wieder die (mittlerweile!) Alteingesessenen der MU aufmischen mit meinem geistigen Dünnschiss.
Ich freue mich auf rege Saufgelage die ihr meinerwegen ganz selbstverständlich veranstalten werdet.
Man liest, schreibt und hört sich.
Schönen Tag noch. Er ist jung wie selten zuvor.
MfG
Rogash:
Ich heiße dich herzlich Willkommen zurück! :)
Von meinen ersten Stunden an auf der MU kannte ich deinen Namen, so wie viele andere, die heute nur noch Legenden des Forums sind...
Umso mehr freut es mich, dass eine dieser Personen, zu denen ein Neuling wie ich damals vor fast 3 Jahren aufgesehen hat, wieder zurückgekehrt ist! Möge die Freude an der MU erhalten bleiben! :)
Shagrat:
Willkommen zurück hähä
Shagrat:
Grandios-.- Ich hab so nen Trojaner der meinen PC Sperrt-.- Neuinstallation kommt nicht in Frage, da meine WIndoof 7 Disc verschwunden ist...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln