Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (74/1336) > >>

Beleg Langbogen96:
@SAVT das ist auch ne möglichkeit
 aber wenn man so dumm wie ich ist zieht man ja keine dicken schuhe an,
sonder dünne nikes mit durchgelaufener sohle womit das schon fest steht das man sich hinlegt  [uglybunti]

Schatten aus vergangenen Tagen:
Selbst mit Springer würde es mich auf's Maul hauen :D Und mit meinen normalen Winterschuhen erst recht...^^

Hunter:
letzte Nacht/Abend hat´s bei mir 20cm geschneit. Ist schon das zweite mal das es dieses Jahr schneit und dann gleich so viel sonst kann man froh sein wenn man Ende Dezember mal 1 cm hat der bis zum Mittag wieder weggetaut ist :D
Soviel zu Klimaerwärmung ich habe echt das Gefühl das es in den letzten Winter immer kälter geworden ist, letztes Jahr hatten wir -18°C ;)

PumaYIY:
Das mit der Klimaerwärmung kann trotzdem sein, bzw. gerade deswegen ist es so kalt, weil der Golfstrom nicht mehr funktioniert. Naja bei mir warns auch 5-10cm flächendeckend und die Schule ist ausgefallen weil von 1500 Schülern nur so ca. 100 da warn :D

CMG:

--- Zitat von: PumaYIY am  9. Dez 2010, 12:54 ---die Schule ist ausgefallen weil von 1500 Schülern nur so ca. 100 da warn :D

--- Ende Zitat ---
Sowas hätt ich jetzt auch gern.
Ich bin schon seit 2 Wochen im Dauerstress und der zieht sich noch bis nächsten Mittwoch  :(
Dämlicher Klausurenplan  :-| An den sich eh niemand hält  [uglybunti]
Muss nachher wieder zurück. Hab noch Physik und BK heut mittag  :(
So langsam hab ich echt keine Lust mehr

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln