Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (743/1336) > >>

oschatz:
Dein Gedanke ist sicherlcih das deine 2 PC*s miteinander spielen können,oder? wenn ja,ists unmöglich da ihr die gleichen codes benutzt,du müsstest um miteinander spielen zu können.schon einen anderen Code besitzen. Edain hat damit nichts zutun

Dralo:
neutralisieren merks selbs morgulratte  xD

Du musst AdHk ja deinstallieren und deswegen auch zwangsläufig Edain, da die neue Installation alles überschreibt was im Ordner ist. Außerdem müssen die Patches VOR Edain installiert werden und das geht wohl schlecht wenns vorher schon rauf is^^

Die Szene mit Denetor "Wo ist er, wo ist gondors Bester, wo ist mein Erstgeborener?!" ist im 3 Teil der Extended Version zu finden, ist aber eigentlich ein Flashback von Denethors Gedanken an die Zeit bevor Boromir zu den Gefährten gehörte; nachdem Boromir Osgiliath zurückerobert hat -> er bekommt den Auftrag von Denethor, nach Bruchtal zu gehen, um bei der Entscheidung über den Ring dabei zu sein, und dessen Macht für Gondor nutzbar zu machen.

Der Leviathan:

--- Zitat von: Dralo am 27. Okt 2012, 16:23 ---Die Szene mit Denetor "Wo ist er, wo ist gondors Bester, wo ist mein Erstgeborener?!" ist im 3 Teil der Extended Version zu finden, ist aber eigentlich ein Flashback von Denethors Gedanken an die Zeit bevor Boromir zu den Gefährten gehörte; nachdem Boromir Osgiliath zurückerobert hat -> er bekommt den Auftrag von Denethor, nach Bruchtal zu gehen, um bei der Entscheidung über den Ring dabei zu sein, und dessen Macht für Gondor nutzbar zu machen.

--- Ende Zitat ---
Ich meinte wo in Youtube!
Nun noch eine Frage!
Ist es nur bei mir so, oder könnte ihr auch nicht in der Demo von LEGO Herr der Ringe nicht Freies Spiel machen :o Habe ich die falsche heruntergeladen?

Dralo:

--- Zitat von: morgulratte am 28. Okt 2012, 11:39 ---Ich meinte wo in Youtube!

--- Ende Zitat ---

Youtube hat meines Wissens eine Suchfunktion (dieser kleine schmale Streifen zentriert ganz oben). Da kann man dann ganz toll das eingeben was man sucht und (tadaaaa) das dann auch wie durch Zauberei finden!
Kann aber auch sein dass ich mich irre, und ich hab meine Suchbegriffe bisher in das "Private-Daten-direkt-an-Google-versenden"-Textfeld eingegeben... ;)

Eine Demo ist übrigens mit Absicht keine Vollversion, in der alles geht ;)

Der Leviathan:

--- Zitat von: Dralo am 28. Okt 2012, 12:11 ---
--- Zitat von: morgulratte am 28. Okt 2012, 11:39 ---Ich meinte wo in Youtube!

--- Ende Zitat ---

Youtube hat meines Wissens eine Suchfunktion (dieser kleine schmale Streifen zentriert ganz oben). Da kann man dann ganz toll das eingeben was man sucht und (tadaaaa) das dann auch wie durch Zauberei finden!
Kann aber auch sein dass ich mich irre, und ich hab meine Suchbegriffe bisher in das "Private-Daten-direkt-an-Google-versenden"-Textfeld eingegeben... ;)

Eine Demo ist übrigens mit Absicht keine Vollversion, in der alles geht ;)

--- Ende Zitat ---
Ich kenne die Suchfunktion :D nur ich habe es sie nicht gefunden!
Das eine Demo nicht alles gibt weiß ich :P aber ich fraget weil in den bisherigen LEGO Demos konnte man immer FS!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln