Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (753/1336) > >>

Labadal:
Ich glaube, dass dies einer dieser Standard-Desktophintergründe für Windows ist.  Der darauf abgebildetete Hügel wird deshalb als bekanntester angegeben, da fast jeder Windows auf dem Rechner hat und jeder mit einem vorgegebenen Hintergrund startet.

Halbarad:

--- Zitat von: morgulratte am  9. Nov 2012, 19:27 ---Du kannst auch einfach irgendjemand, der gerade da ist ansprechen, so mache ich das immer.

--- Ende Zitat ---
Das wird er wohl schon wissen, wenn jetzt aber niemand on ist, dann kann man man auch hier im Forum nachfragen.

Der Leviathan:
Ach so, dann sollte er aber ihm Tunnglebereich fragen

Dralo:
Report: Die alte Schule kehrt zurück - Revival der PC-Klassiker [GS]

Kickstarter scheint für viele Entwickler und Spieler eine Oase zu werden. Ich hatte von dem Projekt bisher nur am Rande gehört, aber was die Leute dort zusammen leisten und erschaffen ist wirklich erstaunlich. Ich bin zwar nicht unbedingt ein Fan von Adventures oder rundenbasierten RPGs, dennoch halte ich so eine Initiative für eine super Möglichkeit.
Könnte auch eine führende Innovationsschmiede für sämtliche Genres werden, immerhin spenden die Leute dort für Kreativität oder einzigartige Ideen und nicht für schöne Effekte.

--Cirdan--:
Bürgerliches Gesetzbuch Paragrapf 227, Untertitel (2):

"Notwehr ist diejenige Verteidigung, welche erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden."

Von sich? :D :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln