Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (756/1336) > >>

Deeman:
Ich denke schon dass eine Möglichkeit besteht dass ein "Nachfolger" zu der SuM-Reihe erscheint.
Nicht wenige werden auf den Hobbit-Hype einsteigen und das ist doch für EA oder wer auch immer der Publisher sein wird, ein gefundenes Fressen.

Die Kuh (die Hobbit-Reihe) wird sicherlich noch ordentlich ausgeschlachtet...
Dann werden wieder diese angeblichen "Tolkien-Fans" wie Pilze aus dem Boden spriesen  8-|

Gnomi:
Meztelmeister, du weißt schon, dass die Armeen in SuM II meist sehr klein waren? Da war es schon eine riesige Schlacht, wenn beide Seiten 5 Batallione auf einmal hatten. Edain ist halt langsamer, dafür seh ich dort sehr viel häufiger sehr viel größere Armeen.
Die großen Massen sind also nicht verloren gegangen, sondern eigentlich erst bei Edain entstanden.^^

@ Deeman:
Nur hat EA Games die Rechte an der SuM Reihe => keine andere Firma darf einen Nachfolger bei der Reihe rausbringen, jedoch hat EA Games nicht mehr die Rechte an HdR.^^
Darum dürfens ie keinen Nachfolger geben.

Klar kann es ein anderes HdR Spiel geben, jedoch wahrscheinlich keinen Nachfolger der SuM Reihe.

Deeman:
Man beachte die Gänsefüße  :P

Ich meinte ja nicht dass es auch Schlacht um Mittelerde heißen wird sondern einen anderen Namen haben wird.
Aber dass EA nicht mehr die Rechte an HdR freut mich dennoch...ich war nie wirklich ein Fan von denen...
Noch schlimmer wäre wenn Activision, die mag ich am allerwenigsten, sich die Rechte kauft...ich hoffe dass das nie passieren wird...

Wolf of Wall Street:
Ich hab mal eine Frage. Ist jetzt nur ein Beispiel: Ich bin in Japan geboren fliege aber nach Deutschland. Wenn ich jetzt Geburtstag habe in der Zeit in Deutschland bin, bin ich dann ein Jahr älter wenn es in Japan um 0Uhr ist oder wenn es in Deutschland um 0Uhr ist?

Reshef:
Wenn es nur um Stunden geht zählt auch die Uhrzeit an der du geboren bist ;)
Bist du beispielsweise um 10 Uhr morgens in Japan geboren bist du an deinen Geburstag erst ein Jahr älter wenn es 10 Uhr in Japan ist oder 2 Uhr Nachts in Deutschland.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln