Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Der Leviathan:
Ich habe mal eine Frage an die, die das hier lesen...
Ich würde gerne dieses Wörterbuch kaufen, was hehlt ihr denn von diesen Buch? Sollte ich das sein lasen?
oschatz:
--- Zitat von: Morgulmann am 10. Dez 2012, 13:52 ---Ich habe mal eine Frage an die, die das hier lesen...
Ich würde gerne dieses Wörterbuch kaufen, was hehlt ihr denn von diesen Buch? Sollte ich das sein lasen?
--- Ende Zitat ---
Naja,wir können dir viel erzählen. Kaufs dir oder Kaufs dir nicht. Ich würds empfehlen^^ Aber letztendlich musst DU entscheiden
Dralo:
Was für ein Quark was da drinnsteht sagt eh keiner^^
Es gab auch mal so ne "lustige" Serie von Langescheidt das war auch nich so dolle. Übrigens gibts bei Amazon Kundenbewertung, ich glaube so kannst du am besten herausfinden ob das was ist!
Reshef:
Kurzbeschreibung:
--- Zitat ---Swag war gestern! Jetzt wulft man und legt eine Nachtschicht ein mit einem Flüssigwecker ohne zu ulfen.
--- Ende Zitat ---
Da passt der Buchname "Hä?" sehr passend, man versteht kein Wort obwohl das umgangssprache sein soll :D
Gnomi:
Die erste Hälfte versteh ich sogar noch... Das weiß ich aber nur, weil ich mir einen Artikel über das Jugendwort des Jahres durchgelesen habe und da hat ja Swag gewonnen und wulfen war auch weit vorne mit dabei gewesen. Der Rest danach... keine Ahnung [ugly]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln