Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Skulldur:
Heute in der Schule abgestimmt, was wir als Schullektüre lesen werden...das Ergebnis war überraschend, nämlich den kleinen Hobbit^^
Und als krönenden Abschluss, gehts jetzt auch noch in den Film :)
The Dark Ruler:
--- Zitat von: Skulldur am 12. Dez 2012, 18:55 ---Heute in der Schule abgestimmt, was wir als Schullektüre lesen werden...das Ergebnis war überraschend, nämlich den kleinen Hobbit^^
Und als krönenden Abschluss, gehts jetzt auch noch in den Film :)
--- Ende Zitat ---
Junge, was habt ihr für ein Glück.
Und iwr haben den letzten Schrott im Unterricht durchgenommen. -.-
Lócendil:
Hat hier jemand Iphigenie auf Tauris lesen müssen? :D
Wir sind gerade mitten drin und ich bin noch mehr als sonst auf meine Lenktürehilfen angewiesen [ugly]
Rogash:
Ja, habe ich bis vor wenigen Tagen als Unterrichtsthema gehabt und auch schon ne LK-Klausur darüber geschrieben. Wirklich so schwer?^^ Ich fand's zwar nicht "einfach" aber mit ein wenig Konzentration ließ es sich verstehen... xD
Falls du Fragen hast, ich kann sie dir vermutlich beantworten ;)
Apropo Hobbit: Im Deutsch-LK müssen wir jeder ein Buch vorstellen, von einer großen Liste von vorgegebenen, und da war sage und schreibe auch der Hobbit dabei..habe ihn sogar erwischt.. :D
Lócendil:
Rogash, du hast gerade eine Menge Sympathiepunkte bei mir verloren. Ich halte nicht besonders viel von Deutsch LK-lern.^^ Wirklich schlecht bin ich in Deutsch aber auch nicht, schriftlich bin ich einer der besten (*Eigenlob*)^^
Nur kann ich diese ganze Quaksalberei nicht ausstehen.. meine Rede.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln