Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (771/1336) > >>

Simbyte:

--- Zitat von: Olmgrond am 20. Dez 2012, 22:44 ---Hey
Ich habe mir eine website erstellt (dispater.jimdo.com) und da ein paar von meinen Bildern hochgeladen. WEiss einer von euch wie ich ohne Anbieter (hier ist das ja jimdo) ne website machen kann? Und was haltet ihr eigentlich so von der jetzigen?

--- Ende Zitat ---

Dafür brauchst du eine eigene Domain (.de gibts für 60 Cent im Monat), eigenen Webspace (sollte für deine Zwecke für 3-5 Euro monatlich machbar sein) und ein CMS (Content Management System) wie beispielsweise WordPress.

--- Zitat von: Dark Slayer am 21. Dez 2012, 09:29 ---Entschuldigt den krassen Themawechsel, aber ich wollte mir ein Paypal-Konto zulege, da ja doch immer mehr Inhalte als DLC erscheinen. Ich hab aber auch schon gelesen, dass die Konten mancher Paypal-Nutzer einfach eingefroren wurden und die Leute nicht mehr an ihr Geld konnten. Deshalb wollte ich mal fragen, ob hier auch schon jemand negative Erfahrungen mit Paypal gemacht hat.

--- Ende Zitat ---

Solange du den Account nur zum Bezahlen nutzt und selbst kein Geld erhältst, betrifft dich das nicht. Du hast dann eh keinen positiven Kontostand, den man einfrieren könnte. Stattdessen wird einfach immer den Betrag den du zahlst von deiner Kreditkarte oder deinem Lastschriftkonto abgebucht.

Deeman:
Na ihr lieben Kinderlein was habt ihr denn heute so schönes vom dicken Mann mit weißen Rauschebart bekommen? :D

Shagrat:
Dreh dich jetzt nicht um aber Hinter dir kommt schon das Christkind mit nem Riesenknüppel um dir dafür eins überzuziehen :P

.Thranduil.:
Geld wie immer :( :-|

Heiler:

--- Zitat von: Thranduil der Weihnachtliche am 24. Dez 2012, 20:59 ---Geld wie immer :( :-|

--- Ende Zitat ---
Was soll den an Geld schlecht sein?! Immer diese unzufriedenen Kinder  8-|

Anderes Thema:
Hiermit plädiere ich, dass einige User ihre zuletzt geänderten Profilbilder, die Sachen aus dem Hobbit zeigen, wieder austauschen, da immer noch nicht alle den Film gesehen haben (zum Beispiel ich).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln