Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
--Cirdan--:
Da hilft dann jetzt wohl nur Abwarten 8-|
Edit: Es geht wieder :P
Slayer:
*Grummel* als Tunngle bei mir nicht funktioniert hab, hab ich´s erstmal neuinstalliert und bin dann erst auf die Idee zu kommen, die Internetseite von Tunngle zu besuchen.
Dort haben sie mich dann freundlicherweise darauf hingewiesen das Tunngle offline ist.... [uglybunti]
Alter Tobi:
Welche verdammten &%*#@$¢€¥£₩₩§^® Bauarbeiter schmeißen in den Ferien um 8:30 Steine in einen Stahlkontainer??? :-|
^^
Vexor:
Dir ist schon klar, dass die normal arbeitende Bevölkerung keine Ferien hat und es ihnen auch vollkommen egal ist, dass sie dich um halb neun (nebenbei eine wirklich unchristliche Zeit 8-| ) aus dem Bett schmeißen?
Dir ist schon klar, dass gerade Bauarbeiter im Schnitt zwischen 5.00 und 6.00 Uhr morgens anfangen, auch in deinen so geliebten Ferien?
Welche verdammten &%*#@$¢€¥£₩₩§^®Schüler regen sich über arbeitende Bevölkerung auf?? :-|
;)
Alter Tobi:
Ja, Vexor, das ist mir durchaus bewusst. Gerade das sollte eigentlich der "Witz" daran sein. Wenn das nicht lustig/verständlich war entschuldige ich mich für meinen sinnlosen Post.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln