Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (776/1336) > >>

--Cirdan--:
Da hilft dann jetzt wohl nur Abwarten 8-|

Edit: Es geht wieder :P

Slayer:
*Grummel* als Tunngle bei mir nicht funktioniert hab, hab ich´s erstmal neuinstalliert und bin dann erst auf die Idee zu kommen, die Internetseite von Tunngle zu besuchen.
Dort haben sie mich dann freundlicherweise darauf hingewiesen das Tunngle offline ist....  [uglybunti]

Alter Tobi:
Welche verdammten &%*#@$¢€¥£₩₩§^® Bauarbeiter schmeißen in den Ferien um 8:30 Steine in einen Stahlkontainer???  :-|
^^

Vexor:
Dir ist schon klar, dass die normal arbeitende Bevölkerung keine Ferien hat und es ihnen auch vollkommen egal ist, dass sie dich um halb neun (nebenbei eine wirklich unchristliche Zeit  8-| ) aus dem Bett schmeißen?
Dir ist schon klar, dass gerade Bauarbeiter im Schnitt zwischen 5.00 und 6.00 Uhr morgens anfangen, auch in deinen so geliebten Ferien?

Welche verdammten &%*#@$¢€¥£₩₩§^®Schüler regen sich über arbeitende Bevölkerung auf??  :-|

;)

Alter Tobi:
Ja, Vexor, das ist mir durchaus bewusst. Gerade das sollte eigentlich der "Witz" daran sein. Wenn das nicht lustig/verständlich war entschuldige ich mich für meinen sinnlosen Post.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln