Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (782/1336) > >>

Alter Tobi:
Die Menschen des Ostens. Dafür leg ich meine Hand ins Feuer.
In welcher Ausführung bleibt abzuwarten.
Nach den Hobbits wird wohl auch Düsterwald eine echte Option sein. Thal natürlich als Unterstützungsvolk für die Zwerge :)

Deeman:
Was mich brennend interessieren würde ist welchen Ringhelden die bösen Menschen bekommen. Eventuell Khamul?

Das freie Bauen wird sicher auch interessant ich denke mal dass das auch irgendwie eingeschränkt wird.
Vielleicht muss man erst sowas wie ein Nomadenzelt bauen und dann kann in einem gewissen Radius seine Gebäude hinstellen...

Lócendil:
Ich halte die Menschen des Ostens/Südens mittlerweile eigentlich für unwahrscheinlich, wenn man sich weiterhin nur auf die Zeit um den Ringkrieg beschränkt. Man weiß über die Völker meiner Meinung nach viel zu wenig um da genug rauszuholen; außerdem haben sie im Ringkrieg überhaupt nicht autonom gehandelt. Was ich mir vielleicht eher vorstellen könnte, ist, dass man diese beiden Völker in der selben Zeit ansiedelt wie Angmar, weil die beiden da wesentlich aktiver waren und Krieg gegen Gondor führten. Aber ich würde evtl noch Rhovanion/Menschen des Nordens in Betracht ziehen, wobei das schon einen ziemlich zusammengewürfelten Haufen ergeben würde.

--- Zitat von: ALTER TOBI am  9. Jan 2013, 20:24 ---Nach den Hobbits wird wohl auch Düsterwald eine echte Option sein.

--- Ende Zitat ---
Noch ein Elbenvolk, in der Zeit in der die Elben am schwinden sind und sich alle nach Westen verziehen? Klar, aus Düsterwald ist niemand so schnell in den Westen gekommen, aber es bricht schließlich das Zeitalter der Menschen an.

Bolabola:

--- Zitat von: Deeman am  9. Jan 2013, 20:27 ---Was mich brennend interessieren würde ist welchen Ringhelden die bösen Menschen bekommen. Eventuell Khamul?

--- Ende Zitat ---

Vielleicht, aber ich glaube bei Mordor passt der besser. Eventuell könnte ja unser Herr der Schlangen ein Ringheld sein, wenn dieser umkonzipiert wird, wer weiß.^^

Alter Tobi:
Die Frage nach dem Ringheld ist in der Tat interessant. Ich persönlich würde auf einen beschwörbaren Sauron tippen.
Ein freies Bauen als Besonderheit bei einem Volk halte ich aber für unwahrscheinlich. Soweit würden die Jungs in ihrem Balancewahn nicht gehen, das wäre ziemlich paradox :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln