Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (783/1336) > >>

Bolabola:

--- Zitat von: ALTER TOBI am  9. Jan 2013, 20:35 ---Die Frage nach dem Ringheld ist in der Tat interessant. Ich persönlich würde auf einen beschwörbaren Sauron tippen.
Ein freies Bauen als Besonderheit bei einem Volk halte ich aber für unwahrscheinlich. Soweit würden die Jungs in ihrem Balancewahn nicht gehen, das wäre ziemlich paradox :P

--- Ende Zitat ---

Wo du recht hast hast du recht... Und FALLS Alatar und/oder Pallando bei den Menschen des Ostens seien werden(Fest integriert werden sie ja auf jeden Fall sein), könnten die doch genauso gut Ringheld sein, ist mir gerade eingefallen.

FG15:
Ich tippe ja auch einfach mal auf ein Mischvolk aus den Menschen des Ostens und des Südens. Wenn man die Versionsgeschichte sich anschaut, dann leuchtet dass auch relativ gut ein. Die MdO wurden immerweiter aus dem Volk Mordor rausgedrängt. Erst wurden sie von Khamul ins Gasthaus verschoben und in der nächsten Version werden auf den Außenbauplätzen keine Gebäude von ihnen baubar sein, weshalb sie aus Mordor rausfliegen. Auch Alatar und Palando werden sehr wahrscheinlich bei keinem anderen Volk mehr verfügbar sein.
Hinzukommt, dass es bereits eine sehr hohe Anzahl Einheiten und Gebäude für sie gibt. Auch Helden gibt es für sie genügend. Neben den 3 bei Mordor +2 Zauberern gäbe es noch einen Mahud-Helden, von dem man Ansätze in den Edain-Quelldateien finden kann. (Ich weiß allerdings nicht, ob der neu ist, oder ob es den schonmal gab und er wieder rausgenommen wurde. Zumindestens existieren Teile von ihm.)

Ich zitiere einfach mal aus den Codes:

--- Code: ---Von Mumakil absteigen
--- Ende Code ---

--- Code: ---Blutraserei: Voraussetzung: Stufe 3  Mahud bündelt seinen enormen Zorn gegen die westliche Welt
Er kann kurzzeitig Feinde überrenneng
Aktivieren mit Linksklick
--- Ende Code ---

--- Code: ---Mahud: Rekrutiere ersten königlichen Mumakiltreiber
--- Ende Code ---

--- Code: ---Erwecke den gefallenen Helden Mahud
--- Ende Code ---
Auch gibt es entsprechende Palantirbilder.

Auch das feste Bauen würde zu einem Nomadenvolk, wie ich mir Harad vorstelle passen.

Heiler:
Es wurde ja glaub ich mal gesagt, dass es noch 2 Völker geben wird: Ein Gutes und noch ein Böses. Für das Gue hatte ich eine Blitzidee:
Die Waldbewohner/Die Entlegenden
Hier könnte man Tom und Goldbeere mit einbringen. Genauso wie die Ents und die Huorns. Auch die Bogenschützen aus dem Gasthaus von Rohan (Könnte man einbauen). Auch Radagast wäre hier denkbar.
Diese Idee kam mir nur gerade in den Sinn und das kann genauso gut alles totaler Humbug sein.

Gruß
Heiler

Dralo:
Ich glaube nicht, dass das zutrifft. Diese "Entlegenen" werden wohl kaum einen Stamm/Staat/Truppe/Sippe/Party geformt haben, den/die man dann spielen könnte.

Fíli:
Wie gut es doch ist, wenn man sich die Frage nach dem neuen Volk gar nicht mehr stellen muss. [uglybunti]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln