Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Rogash:
Das für die 4.0 wird meiner Meinung nach ganz klar MdO/MdS. Daran besteht kaum Zweifel.
Als zweites neues Volk(dann wohl in der 5.0) könnte ich mir folgende Kandidaten vorstellen:
-Thal
-Hobbits(wird aber etwas schwer die zu balancen.. ^^)
-Lindon
-Düsterwald
-Lehen Gondors
Falls das zweite ein böses sein wird:
-Dunland(wird nur seeehr schwer mit Helden und hat eig eine große Rolle bei Isengart)
-Dol Guldur(Auf Basis des Hobbit-Films vllt ein Volk mit großem Schwerpunkt auf Spinnen)
-das jeweils andere böse Menschenvolk(also Harad und Rhun jeweils ein Volk)
Viel mehr Möglichkeiten fallen mir nicht ein...
Heiler:
--- Zitat von: Weihnachtszwerg am 9. Jan 2013, 22:17 ---Wie gut es doch ist, wenn man sich die Frage nach dem neuen Volk gar nicht mehr stellen muss. [uglybunti]
--- Ende Zitat ---
Wenn ich nur etwas hätte, um mich diesen Wissens zu bereichern... :D
Deeman:
--- Zitat von: Weihnachtszwerg am 9. Jan 2013, 22:17 ---Wie gut es doch ist, wenn man sich die Frage nach dem neuen Volk gar nicht mehr stellen muss. [uglybunti]
--- Ende Zitat ---
Oh wow du (als Betatester) weißt schon welches Volk es ist 8-|
Das ist genauso als wenn Superman ein ernsthaftes Wettrennen gegen einen Menschen austrägt...
Superman weiß schon wie es ausgehen wird...
Chu'unthor:
Naja, von "Wissen" kann man eigentlich auch nicht sprechen, es ist eher sowas wie ne "begründete Ahnung" ;)
Von Gameplay ganz zu schweigen, da sind wir bisher genauso klug wie ihr... das aber auch in Bezug auf alle anderen Völker [ugly]
Alter Tobi:
Erzähl ruhig weiter... xD
Die Tatsache dass Palando und Allatar fest eingebunden sind reicht doch eigentlich schon. Wenn es nicht die Menschen des Ostens in irgendeiner Form sind, mach ich euch ein Bonus-Update der DZZ ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln