Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Whale Sharku:
--- Zitat von: ALTER TOBI am 9. Jan 2013, 20:35 ---Ein freies Bauen als Besonderheit bei einem Volk halte ich aber für unwahrscheinlich. Soweit würden die Jungs in ihrem Balancewahn nicht gehen, das wäre ziemlich paradox :P
--- Ende Zitat ---
Das wäre total cool und einzigartig xD Selbstredend müssten diese Gebäude besonders schnell zerstörbar sein, vergleichsweise teuer und irgendwie bräuchte es Funktionen mit denen das Lager schön viel aushält, alles andere jedoch nicht.
Zeltlager eben mit einem zentralen Palast.
Ich denke lediglich nicht, dass die MU (egal wer sich beteiligt) gute Karten hätte um das auch nur einigermaßen auszubalancieren. Zumindest würde man ungeheuer viel Zeit dafür verbraten. Ergo: Ich vermute das leider erstmal nicht.
Gnomi:
Naja, es gäbe zudem einige Probleme:
Wenn man zu nahe einem Festungsbauplatz baut und dann dort eine Festung gebaut wird, erscheinen teilweise Elemente der Festung nicht richtig, von daher würde es da Probleme geben.^^
Skaði:
Als beim letzten mal spekuliert wurde, waren auch die Menschen von Bree noch eine Option.. mehr oder weniger, aber ins Bauen würde so'n Städtle schon passen. Nuja, klingt für mich, wenn tatsächlich noch ein gutes Volk rein soll, z.Z. geeigneter als Düsterwald oder die Lehen, die ja schon recht gut eingebunden sind so. (Thal schon eher). Nur mit den Helden käme ich da jetzt gedanklich nicht besonders weit. ..möglich wäre auch so ein freie-Städte-Ding, in dem man sich dann für Bree, Thal oder sonstwas entscheiden kann <,<
Fingolfin König der Noldor:
Auf Heise habe ich gerade diesen Artikel gefunden :)
http://www.heise.de/newsticker/meldung/USA-lehnen-Bau-eines-Todessterns-ab-1782679.html
Deeman:
Ich hab mich schon immer gefragt warum die Leute, die diese Petition unterschrieben haben, sich nicht einen Todessstern aus Lego bauen...
Der Initiator hat bestimmt zuviel Klebstoff geschnüffelt....anderers eits...ich würde gerne einen Supersternenzerstörer über unser Land schweben sehen... [ugly]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln