Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Eandril:
Ich glaube, dass ausgerechnet diese Reisebüro da als erstes kommt, hängt nicht wirklich von den individuellen Suchprioritäten ab... aber ansonsten hast du natürlich völlig recht ;)
Chu'unthor:
--- Zitat von: Simbyte am 20. Jan 2013, 23:08 ---Die Geschwindigkeitsprobleme hängen möglicherweise mit der Bannerwerbung zusammen.
Ich hab diese abgeschaltet, bis der Anbieter das Problem bei sich gelöst hat.
Jetzt sollte es keine Lags mehr geben, falls doch bitte noch eine genauere Beschreibung.
--- Ende Zitat ---
Leider nur teilweise erfolgreich, hab immernoch hin und wieder welche - jetzt aber nicht mehr vorwiegend beim Öffnen des ersten ungelesenen Posts, sondern beim Öffnen eines Unterforums oO
--Cirdan--:
--- Zitat ---Ein... Reisebüro?
Ich weiß nicht mehr wie man diese Art von Algorythmen nennt, aber Google bietet jedem Nutzer mit der Zeit ein individuelles Bild von Angeboten, also mit individueller Priorität. So viel Spitzelei versuchen sie nichtmal zu verbergen^^
--- Ende Zitat ---
Mhh also ich habe jetzt an drei Unterschiedlichen PC´s schon "der" eingegeben und bei allen wurde "der hobbit" als erstes vorgeschlagen.
(Auf einem PC wurde definitiv vorher auch noch nichts über den Hobbit gegooglet!)
Eandril:
Achso, du meinst nicht die Ergebnisse sondern die Vorschläge, richtig?
Lócendil:
Nachdem das ganze Internet in meiner Region jetzt nach 3 Tagen endlich wiederherrgestellt ist, melde ich mich in meinem virtuellen Leben zurück. Liebe Grüße an die Pyromanten der Telekom. 8-|
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln