Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (804/1336) > >>

Slayer:
Haha :D du guckst nicht zufällig Köln 50667 ?? :D

Shagrat:
was? bitte was?? is das so ein ähnlicher mist wie diese *zensiert* Sendung "berlin Tag und Nacht?"

Der Hexenkönig von Angmar:

--- Zitat von: Aragorn, der II. am 14. Feb 2013, 21:54 ---Ach, einfach jämmerlich, dass eine "Wissenssendung" jetzt auch schon likegeil ist...

--- Ende Zitat ---

Seh ich genauso, was soll das ganze eigentlich.  Ich finde Facebook sowieso überflüssig und sinnlos, was soll das überhaupt, das meiste das da Leute reinschreiben ist doch eh unwichtig und interessiert keinen Menschen.  Ich selbst bin zwar nicht auf Facebook, sehe es aber immer wieder bei meinem Bruder mit, das ist totaler Quatsch, so ein Like ist in einer  Sekunde mit einem Klick gegeben, ohne das man sich überhaupt Gedanken macht, was man jetzt daran so toll findet, das ist alles meiner Meinung nach nur eine Art Gruppenzwang, es kommt ein Bild, irgendwer findet das toll, teilt es und alle Liken es, weil es schon viele Leute gelikt haben und sie meinen, sie müssten das auch unterstützen, weil es anscheinend "cool" ist, ohne dass es ihnen überhaupt gefällt, sondern eher deswegen, weil es alle Liken.  Und letztendlich, was bedeutet so ein Like überhaupt, der ist schneller gegeben, als manche überlegen, also hat sowas doch gar keinen Wert. 8-|

Slayer:
@The Joker Du hast es erfasst :D Ich muss mir das gezwungermaßen mit angucken, da meine Freundin das guckt...  [ugly]
Da vertritt einer was die gleiche Meinung wie du, was Valentinstag angeht.

Der Leviathan:

--- Zitat von: Der Hexenkönig von Angmar am 14. Feb 2013, 22:09 ---
--- Zitat von: Aragorn, der II. am 14. Feb 2013, 21:54 ---Ach, einfach jämmerlich, dass eine "Wissenssendung" jetzt auch schon likegeil ist...

--- Ende Zitat ---

Seh ich genauso, was soll das ganze eigentlich.  Ich finde Facebook sowieso überflüssig und sinnlos, was soll das überhaupt, das meiste das da Leute reinschreiben ist doch eh unwichtig und interessiert keinen Menschen.  Ich selbst bin zwar nicht auf Facebook, sehe es aber immer wieder bei meinem Bruder mit, das ist totaler Quatsch, so ein Like ist in einer  Sekunde mit einem Klick gegeben, ohne das man sich überhaupt Gedanken macht, was man jetzt daran so toll findet, das ist alles meiner Meinung nach nur eine Art Gruppenzwang, es kommt ein Bild, irgendwer findet das toll, teilt es und alle Liken es, weil es schon viele Leute gelikt haben und sie meinen, sie müssten das auch unterstützen, weil es anscheinend "cool" ist, ohne dass es ihnen überhaupt gefällt, sondern eher deswegen, weil es alle Liken.  Und letztendlich, was bedeutet so ein Like überhaupt, der ist schneller gegeben, als manche überlegen, also hat sowas doch gar keinen Wert. 8-|

--- Ende Zitat ---
Sehe ich genau so, aber schlimmsten finde ich noch die Facebookfreunde. Es gibt ja Leute die fragen jeden den sie sehen ob er mit ihnen befreundet sein will, nur um zu sagen "Ich hab 100", "ich 500", "aber ich hab 1000".
Inzwischen kann man sich auch diese sogenannten Freunde auch kaufen 8-| Link, 500.000 "Freunde kosten beispielsweise 600.000€.
Hier kann man sich sogar ein Gefällt mir kaufen: Link. Das Facebook pleite geht wird auch unwahrscheinlich passieren, es sind ja schon 1/7 der Erde dort angemeldet, man sollte den Gründer von Facebook wirklich verprügeln [ugly]
Edit: Er tatsächlich die Mio geschafft, bin gespannt ob er gelogen hat!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln