Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (83/1336) > >>

CMG:

--- Zitat von: D-eni-s Nikolaus Valinors am 10. Dez 2010, 15:33 ---die sich durchmogeln.

--- Ende Zitat ---
Zu denen gehör ich xD xD

Jetzt mal ohne Witz.
Das ganze System macht überhaupt keinen Sinn.
Mann lernt nur, wie man Schränke aufräumt, Betten macht und eine Waffe zusammenbaut.
Die ersten zwei kann man auch wo anders lernen und das Dritte braucht man nicht.
Das Ganze ist nur Zeitverschwendung. Man verliert ein halbes Jahr. Bei manchen Studiengängen kann das bedeuten, dass man erstmal ein ganzes Jahr warten muss, bis man wieder einsteigen kann. Und der Nutzen ist 0%. Geld verschlucken ohne Ende tuts auch noch und in die Kampfeinsätze werden eh nur Berufssoldaten geschickt.
Und mal ehrlich: Krieg ? Hier ?
Nie im Leben. Wer sollte uns denn bedrohen ?
Die paar Kleinkriminellen, Taliban oder sonstigen Abschaum würde Deutschland und seine Verbündeten mit dem kleinen Finger zerquetschen, sollte es zum Krieg kommen.
Wenn man den Kampf gegen so eine dermaßen unterlegene Gruppierung oder ein armes Dritte- Welt Land überhaupt Krieg nennen kann.

Schatten aus vergangenen Tagen:
Mein Cousin war vor seiner Musterung bei einem Club-Spiel. => Er ging besoffen zur Musterung und wurde gleich wieder nach Hause geschickt, ohne verpflichtet zu werden :D :D

Beleg Langbogen96:
das mit bundeswehr ist einfach nur lächerlich es wird eh kein grosser krieg ausbrechen denke ich

The Witch-King of Angmar:
Selbst wenn einer ausberchen würde, wäre ich nicht so dumm als Soldat in den Krieg zu ziehen. Da geh ich lieber Kampflos aber mit einem guten Gewissen unter!

CMG:

--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 10. Dez 2010, 16:14 ---Mein Cousin war vor seiner Musterung bei einem Club-Spiel. => Er ging besoffen zur Musterung und wurde gleich wieder nach Hause geschickt, ohne verpflichtet zu werden :D :D

--- Ende Zitat ---
Hätt ich wahrscheinlich auch so gemacht, wenn mein Termin nicht an einem Mittwoch während der Schulzeit gewesen wäre  xD
Da findest du nur schwer jemanden, der mit dir einen Saufen geht.  xD
Und alleine trinken tu ich aus Prinzip nicht

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln