Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (824/1336) > >>

mio:
War jmd von euch eigentlich schon mal im Deutschen Museum in München und weiß, aus welchem Jagdeschwader die dortige Me 262 ist?
 (Ich vermute ja JG 7 "Nowotny", finde aber im Internet nix dazu)

(Palland)Raschi:
Ich tippe auf Adolf Gallands "Jagdverband 44", da dieses vorallem aus Messerschmitt Me 262 Jägern bestand, und in Lechfeld (südlich Augsburg) stationiert war. Trotz Zerstörung vieler Maschinen, dürften ein paar in Bayern geblieben sein.

P.S.: Wozu will man sowass überhaupt herausfinden ? ^^

Edit: Du scheinst mit deiner Vermutung richtig zu liegen Wikipedia Artikel Walter Nowotny

mio:
Naja, der JV44 ist unwahrscheinlich, meines Wissens nach fiel da alles den Amerikanern in die Hände/ wurde gesprengt.

Naja, und warum ich das herausfinden will: Diskussionen die sich in der Schule ergeben haben.

Edit: Und außerdem wahren das im JV44 ja nie viel mehr als 12-15 Me2 62 und eine Hand voll Fw 190 D11/Fw 190 D9 im Platzschutz

(Palland)Raschi:
"Gute" Nachrichten für alle Surfer:
Telekom führt neues Internetflatratesystem ein, Vodafone zieht wahrscheinlich mit.
In Zukunft gibts Datenlimits beim Surfen  :)

Sueddeutsche Link

Wisser:

--- Zitat von: (Palland)Raschi am 23. Apr 2013, 19:41 ---"Gute" Nachrichten für alles Surfer:
Telekom führt neues Internetflatratesystem ein, Vodafone zieht wahrscheinlich mit.
In Zukunft gibts Datenlimits beim Surfen  :)

Sueddeutsche Link

--- Ende Zitat ---

Ich bin ehrlich entsetzt über diese Entwicklung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln