Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Rohirrim:
Naja, aber bei Bayern hab ich stark den Eindruck, dass Spieler gekauft werden, die sie nicht brauchen. Vor allem Lewandowski wäre momentan einfach unnötig, und ich glaube der Hauptzweck eines Lewandowski Transfers wäre, dass Dortmund ihn dann nicht mehr hat. Und bei Götze sehe ich das ähnlich, wobei das bei ihm noch nicht ganz so extrem ist.
Elendils Cousin 3. Grades:
Götze ist einer der wenigen Spieler auf diesem Planeten, die die erste Elf des FCB noch verstärken, würde ich mal behaupten. Vor allem, wenn man das Alter von gerade mal 20 Jährchen bedenkt^^ (obwohl ich mit dem Transfer auch erst in ein oder zwei Jahren gerechnet hätte)
Lewandowski wird erst nächstes Jahr kommen, da bin ich mir relativ sicher. Bayern müsste locker 30 Mio. auf den Tisch legen, um ihn zu holen, womit sie den BVB mehr stärken würden als zu schwächen.
mio:
--- Zitat von: Elendils Cousin 3. Grades am 24. Apr 2013, 21:42 ---[...]
Dafuq?! Wo lebst du denn? :D
--- Ende Zitat ---
Am Land :P
Aber es hieß in einer offiziellen E-Mail von A1 (Bin nicht aus D), dass 16Mbit/sek bald™ verfügbar seien.
ich rechne mit August.
Elendils Cousin 3. Grades:
--- Zitat ---bald™
--- Ende Zitat ---
Du machst mich schmunzeln :D
Denn am Land lebe ich auch, und beschweren über meine Holzleitung ist schon bald ein tägliches Ritual, aber sowas... ist das ISDN oder so?^^
--Cirdan--:
Ich weiß, ihr werdet mich jetzt auslachen...ich weiß nicht wie ich ein gespeichertes Edain-Spiel an meinen Post anhefte. Kann mir da jemand helfen, für das Turnier ist diese Information von großer Wichtigkeit [ugly]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln