Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (836/1336) > >>

Whale Sharku:
Caron, von solchen Mod-Plänen hab ich hier noch nie etwas gehört, wie alt war der Thread wo du das ausgegraben hast? :P

Caron:
2008  :P
Aber ich würde das wie gesagt gerne nochmal aufgreifen.

Whale Sharku:
Ok ich kann es dir beantworten:
Vergiss es.
Oder mach es selbst, bzw. finde Leute, die das neu in Angriff nehmen würden.

Caron:
Ich will diesen Thread jetzt auch nicht weiter damit füllen, aber falls das noch einer liest und interesse an so einer Mod hat kann mir gerne eine PM schicken.

--- Zitat ---Oder mach es selbst, bzw. finde Leute, die das neu in Angriff nehmen würden.
--- Ende Zitat ---
Das ist für mich sogar gar nicht so abwägig, die Zeit dazu hab ich alle male :D
Also wenn sich einige Leute dazu finden könnte man überlegen ein so großer Projekt in Angriff zu nehmen. Also falls einer Interesse hat an einer Star Wars Mod zu arbeiten PM an mich. Mal schauen ob  das was wird. Das ist jetzt so ziemlich plötzlich in den Raum gestellt aber man kann mit Interessenten darüber dann ja weiter diskutieren ;)

@ Ea: Ja das stimmt schon irgendwie. Das stimmt nicht nur irgendwie sondern du hast absolut recht. Das war auch eher ein Aufruf zum diskutiern ob das was werden kann und ob einige sich dafür einsetzen würden als ein Aufruf "Ich brauch Leute wir fangen Morgen an". Also jetzt nicht denken das das schon geplante Sache von mir ist. Bevor man sowas irgendwie zu Gange bringt sollte vorher gründlich darüber gesprochen werden ob man sich dieser Hürde stellen will. Und dann, wenn sich viele dafür gefunden haben und sie fest davon überzeugt sind würde ich es angehen. Auf dem jetzigen Stand natürlich noch nicht.
Mit dem" mal schauen obs was wird" meine ich auch eher mal schauen ob die Community gefallen daran findet sodass eventuell ein Team zusammen kommt das nach reichlicher Überlegung und Diskussion so ein Projekt angehen würde!

Freundliche Grüße
Caron

Ealendril der Dunkle:
In meiner Modding-Laufbahn habe ich genau 5 Star Wars-Projekte, darunter sogar zwei vielversprechende, miterlebt und alle sind gescheitert. Ich möchte keine Schwarzmalerei betreiben, allerdings ist den Leuten nie wirklich bewusst, welch immense Arbeit ein derartiges Projekt benötigt. SuM ist dafür einfach nicht geschaffen, weil hierbei alles neu gemacht werden muss: Modellierungen, Maps, Skins, Animationen, Sounds, Speech und FX.
So ein Projekt kann man leider auch nicht nach dem Motto: "mal schauen obs was wird" angehen, dieses Projekt würde viele Jahre in Anspruch nehmen. Für eine SW-Mod benötigt man nicht nur immense Zeit, sondern auch ein gewisses Know-How, über das leider in der bestehenden Community niemand mehr wirklich verfügt.
Moddet lieber Empire at Earth oder CnC, diese Spiele bieten die nötige Grundbasis und sind recht einfach zu modden.

Ich will an dieser Stelle natürlich niemanden davon abhalten ein derartiges Projekt zu wagen, selbstverständlich würde ich bezüglich Fragen und Hilfestellungen immer bereitstehen, die Erfahrung hat aber leider gezeigt, dass dieser Berg nicht zu bewältigen ist (obwohl man mich gerne etwas besseren belehren kann)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln