Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (845/1336) > >>

(Palland)Raschi:
Ts, bei uns sind die meisten guten Vereine auf einem Fleck  :P. Und ich zitiere diesbezüglich gerne die Toten Hosen: "Was für Eltern muss man haben um so verdorben zu sein,einen Vertrag zu unterschreiben bei diesem S******verein? " :)
Damit beende ich meinen Fußballkommentar für heute, ich will euch ja nicht vom Abdichten abhalten  ;)

--Cirdan--:
Für alle, die das Rätselraten lieben [uglybunti]
http://www.testedich.de/quiz32/quiz/1370616980/Mittelerde-Quiz

Edit: Gleichzeitig könntet ihr mal überprüfen, ob ich alles Richtig gemacht habe...

FG15:
Wirklich sehr schönes Quiz.

Wer ist bitte schön "Theodrit" :D

Und zur Frage "Welcher Zwerg aus Thorins Gemeinschaft wird überdurchschnittlich alt?" stimmen meiner Meinung nach sowohl Balin als auch Dwalin beide wurden überdurchschnitttlich alt. Und von 2 der anderen weiß man das Todesalter noch nicht mal.

Eandril:
18/18 sag ich nur xD

Schön ists geworden.

--Cirdan--:

--- Zitat ---Wer ist bitte schön "Theodrit"
--- Ende Zitat ---
:D :D :D :D oh, das kann ich noch nachträglich ändern xD

--- Zitat ---Und zur Frage "Welcher Zwerg aus Thorins Gemeinschaft wird überdurchschnittlich alt?" stimmen meiner Meinung nach sowohl Balin als auch Dwalin beide wurden überdurchschnitttlich alt. Und von 2 der anderen weiß man das Todesalter noch nicht mal.
--- Ende Zitat ---
hmmm, also meine vorgeschriebene richtige Antwort ist "Dwalin", ich erinnere mich nur an einen Text, in dem es darum ging, dass Tolkien möglicherweise einen Fehler bei Dwalins Todesdatum gemacht hat, denn dieser wird glaube ich um die 330Jahre, wobei das Durchschnittsalter ja "nur" 250 beträgt...

--- Zitat ---Wirklich sehr schönes Quiz.

--- Ende Zitat ---
Danke ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln