Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Der Hexenkönig von Angmar:
--- Zitat von: -Mandos- am 17. Jul 2013, 21:44 ---Könnte nen Teil einer Brücke sein oder ein Schiffsrand, von dem das Bild aufgenommen wurde ^^
--- Ende Zitat ---
hm, glaub ich nich, da spiegelt sich die Kamera in irgend was, du hast also durch ein Glaß hindurch fotographiert, also schon mal keine Brücke.
Dunkler König:
Könnte an einem See/Fluss sein sieht zumindest durch diese Spiegelung der Sonne aus.
@Cirdan: Verflucht :D
Melkor Bauglir:
--- Zitat ---Stell dir beim lernen vor; ein großer, grüner Mumakil kommt auf dich zu gerannt und du kannst nicht weglaufen, da ein Uruk-Hai immer im Kreis rückwärts mit dem Fahrrad um dich herum fährt - das hilft beim Lernen
--- Ende Zitat ---
dafuq [uglybunti]
Also ich würde das da unten für ein Fenster halten (so ähnlich so unser Wohnwagenfenster aus, als wir noch einen hatten).
Davor dann irgendwie Wasser und dahinter Felder mit Windmühlen.
Also im ganzen eine ländliche Region aufgenommen aus einem Wohnwagen nach Regen.
Gruß
Melkor Bauglir
--Cirdan--:
--- Zitat von: -Mandos- am 17. Jul 2013, 21:44 ---Könnte nen Teil einer Brücke sein oder ein Schiffsrand, von dem das Bild aufgenommen wurde ^^
--- Ende Zitat ---
nö :P
--- Zitat von: Der Hexenkönig von Angmar am 17. Jul 2013, 22:58 ---da spiegelt sich die Kamera in irgend was, du hast also durch ein Glaß hindurch fotographiert, also schon mal keine Brücke.
--- Ende Zitat ---
Ja :)
--- Zitat von: Tar-Calion am 17. Jul 2013, 23:02 ---Könnte an einem See/Fluss sein sieht zumindest durch diese Spiegelung der Sonne aus.
--- Ende Zitat ---
weder das eine, noch das andere^^
--- Zitat ---Also ich würde das da unten für ein Fenster halten
--- Ende Zitat ---
ja
--- Zitat ---Davor dann irgendwie Wasser und dahinter Felder mit Windmühlen.
--- Ende Zitat ---
Felder mit Windrädern stimmt.
--- Zitat ---Also im ganzen eine ländliche Region aufgenommen aus einem Wohnwagen nach Regen.
--- Ende Zitat ---
Stimmt, ob es geregnet hat, weis ich nicht mehr ;)
Das unteren rechts ist wirklich ein Fensterrahmen und somit ist das Bild durchs Glas (vom Ferienhaus nach draußen) bei Sonnenaufgang fotographiert.
Es existiert aber weder ein Fluss, noch ein See vor dem Haus. Das "Wasser" ist Tau auf dem Fensterglas :D
Danke für eure Antworten ;)
Shagrat:
Wieso setzt du wasser in "? Tau is auch Wasser :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln