Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (868/1336) > >>

Eandril:
Und ich war bei meinen (hatte wie Gnomi nur zwei) so resistent gegen die Betäubung, dass alle zehn Minuten nachgespritzt werden musste... und außerdem saßen die so fest im Kiefer, dass der Zahnarzt den einen Zahn (noch im Kiefer) in vier und den anderen in sechs Stücke zertrümmert hat. [ugly] Mir hat mein Kiefergelenk noch nie und nie wieder so wehgetan, wie die Tage danach.

Dark_Númenor:
ich hab gerade was (erschreckendes) entdeckt: http://www.amazon.de/Der-Herr-Ringe-Hexenk%C3%B6nigs-Add/dp/B000I6AZ56/ref=pd_sim_vg_2
wollte mal nachfragen, ob das spiel inzwischen so viel wert ist, oder der, der es reinstellt wahnsinnig ist..
mfg Dark Nûmenor

Fingolfin König der Noldor:
@ Dark_Numenor: Ich habe das bereits auch schon gefragt, da ich es einfach nicht glauben konnte. Mir wurde damals geantwortet, dass es daran läge, dass das Spiel nicht mehr hergestellt werde und deshalb die Preise wohl auch nicht so schnell sinken werden.

MfG, Fingolfin

Labadal:
Genau. Und der Grund dafür, dass das Spiel nicht mehr produziert wird, ist (zumindest meines Wissens nach), dass EA nicht mehr die Rechte am Herrn der Ringe hat.

¡KT!:
Dadurch dass das spiel nicht mehr hergestellt wird, können die die Preise bestimmen wie es ihnen passt^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln