Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Curanthor:
Hab den Thread vollkommen vergessen...
Immer diese Uhr-Nörgler. :P
@Thartom
Also eine Liebesgeschichte ist das ja wohl eher nicht. Wenn du mal durchscrollst, stößt du auch auf einiges Gekloppe (wie zwei größere Schlachten) und mMn gehört ein wenig Romanze dazu. Ich habe die Geschichte eben etwas seichter gehalten, da ich nicht wusste, wie ausführlich/brutal man hier schildern kann.
Eigentlich müsste für jeden etwas dabei sein. ;)
Sorry das ich erst so spät antworte, wie gesagt, hatte es vergessen.
Sturmkronne:
Was macht ihr so an Halloween MU Members, irgendwas besonderes?
Thartom:
Ja, Türen und Fenster verrammeln, damit keine von diesen Möchtegern-Dämonen reinkommen... vlt. sollte ich auch die Klingel abstellen - solche Streiche sind zwar uralt, aber diesen fanatischen drei Käse hoch-Bösewichten ist alles zuzutrauen
Ich finde diese Straßenwanderer einfach albern, und der Reformationstag interresiert mich auch irgenwie nicht (unter anderem, weil unsere Kirche auch nicht interessantes macht). Insofern nichts besonderes.
Shagrat:
Ich mach das selbe wie das letzte Jahr und das Jahr davor: nichts... lichter aus, möglichst still und alles aussitzen... und dazu kein Fernsehn weil diese ganzen Halloween sendungen größtenteils eh nur mist sind...
aber nur so:
http://www.youtube.com/watch?v=iQuVFBSPGcU
^^
Curanthor:
--- Zitat ---Was macht ihr so an Halloween
--- Ende Zitat ---
Halloweed für Abhängige
und Haloween für Zocker [ugly]
Kann ich gar nichts mit anfangen, einmal im Jahr Haustüren abklappernd(Kinder)und plärrenden Bälgern irgendwas in den Rachen schieben(Erwachsene), genügt doch. Ich rede vom Martinsfest, das ist noch wenigstens origineller mit den Laternen, falls welche dabei sind.
(Nach den Martinszügen gebe ich auch was, so ist es nicht ^^)
Halloween hat mir damals schon nicht gefallen und jetzt erst recht, alles auf Kommerz getrimmt, nöönöö.
Tjaa... gibts es eigentlich einen Vorstellungsthread auch für Nicht-Modder? Währe mal ganz praktisch, finde ich...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln