Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (885/1336) > >>

Shagrat:
ach heult doch 8-|

kanns sein, ich seit einiger Zeit immer nur dasselbe von euch Lese sobald irgendwo der Name "Gorkil" erwähnt wird? Wenn ihr ihn nicht mögt (auch wenn er umkonzipiert wird) weil das Zeug von EA Games OK aber hört auf den Rest Welt damit tot zu sülzen

Eandril:

--- Zitat von: Alexander Andersen am 10. Nov 2013, 15:40 ---ach heult doch 8-|

kanns sein, ich seit einiger Zeit immer nur dasselbe von euch Lese sobald irgendwo der Name "Gorkil" erwähnt wird? Wenn ihr ihn nicht mögt (auch wenn er umkonzipiert wird) weil das Zeug von EA Games OK aber hört auch den Rest Welt damit tot zu sülzen

--- Ende Zitat ---
/sign
Letzten Endes stammt ja eigentlich alles von EA... möchtet ihr vllt. auch noch Gandalfs Wort der Macht entfernen oder zumindest umkonzipieren? So wie jetzt kommt es nämlich weder im Buch noch um Film vor...

-Mandos-:
Ich hoffe ja, dass das Update heute noch kommt, hab aber so meine Zweifel...
Naja, ich will mich nicht beschweren, ich kann auch noch ein paar Tage warten ^^

--Cirdan--:

--- Zitat von: Eandril am 10. Nov 2013, 16:06 ---
möchtet ihr vllt. auch noch Gandalfs Wort der Macht entfernen oder zumindest umkonzipieren?

--- Ende Zitat ---
Einverstanden. Das würde ich gern umkonzipieren. Und zwar in diese große Betäube-was auch immer, die Gandalf im Hobbit in den Nebelbergen auslöst [ugly]

-Mandos-:
Und der Spell heißt dann auch "Großes Betäube- was auch immer!"
Man kann das ganze auch päpstlicher sehen als der Papst, das ganze ist ein Spiel; ich mag das WdM  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln