Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
--Cirdan--:
--- Zitat von: Schlund der Weihnacht am 9. Dez 2013, 18:30 ---Gebt ihnen allen Alter Tobi (R), die Droge des Volkes!
Wir können diese aufrührerischen Machenschaften nicht länger dulden.
Alter Tobi (R) heute um 70% reduziert im Handel erhältlich*
*Angebot gilt ab einer erstandenen Menge von 400 Kg
--- Ende Zitat ---
Ich importiere schon lange für das große Tannenbaumbrennen Langgrundblatt aus Hobbithausen nach Lindon, doch bei dieser Rabataktion könnt ich mir glatt vorstellen das Kraut zu wechseln [ugly]
--- Zitat von: Weihnachtlicher Eandril am 9. Dez 2013, 18:33 ---Habt ihr alle irgendeine Art Weihnachts-Fieber, das die Nerven angreift, oder was ist hier los? [ugly]
--- Ende Zitat ---
Das nennt sich sinnliches, frohlockendes beamen :D
Buffo Boffin:
--- Zitat von: Weihnachtlicher Eandril am 9. Dez 2013, 18:33 ---Habt ihr alle irgendeine Art Weihnachts-Fieber, das die Nerven angreift, oder was ist hier los? [ugly]
--- Ende Zitat ---
Jap, besagtes Fieber wird wohlweislich durch viel Glühwein in Kombination mit nem Alten Tobi ausgelöst.
Somit sind die bösen Glühweinhersteller an all diesen Verschwörungen schuld
---> auf sie mit Gebrüll !!!!
Sichergestellter Glühwein darf bei mir abgeliefert werden, ich werde ihn dann sicher entsorgen :P
Chu'unthor:
Stellt sich mir nur noch die Frage: Was möchte uns Buffo Boffin durch den Ephraim in seiner Signatur versteckt mitteilen?
Ist er möglicherweise in die Glühwein-Syndikate Magvels verwickelt und möchte hier die Konkurrenz ausloten/ausbooten?
Slayer:
Junge das eskaliert hier irwie ein bisschen hab ich das gefühl ^^ die apokalypse ist nah
Eandril:
Wie, gehörst du etwa einer Verschwörung an, die sich dem Heraufbeschwören der Apokalypse verschworen hat? [ugly]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln