Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Whale Sharku:
Ich bin so religiös, wie man mMn als agnostischer Kulturwissenschaftler nur sein kann :D Aber ich mag das Fest, um des Festes willen! Und auch Gottesdienste können tolle Feste abgeben.
Ich geh aber auch zunächst mal zu meinen Eltern und verbring beschauliche Wochen in Hotel Mama xD
Rogash:
Ich bin hin- und hergerissen zwischen dem Wunsch mir den Soundtrack zu Smaugs Einöde anzuhören und dem Vorsatz mich nicht zu spoilern [ugly]
(Palland)Raschi:
--- Zitat ---Ich bin hin- und hergerissen zwischen dem Wunsch mir den Soundtrack zu Smaugs Einöde anzuhören und dem Vorsatz mich nicht zu spoilern
--- Ende Zitat ---
Ich wüsste nicht, wie ein Musiksoundtrack dir irgendwelche Handlungselemente vermitteln könnte, sofern nicht ganze Handlungspassagen im Gesang darin vorkommen, was nicht anzunehmen ist :)
--Cirdan--:
--- Zitat von: Zauber der Weihnacht am 11. Dez 2013, 13:25 ---
--- Zitat ---Ich bin hin- und hergerissen zwischen dem Wunsch mir den Soundtrack zu Smaugs Einöde anzuhören und dem Vorsatz mich nicht zu spoilern
--- Ende Zitat ---
Ich wüsste nicht, wie ein Musiksoundtrack dir irgendwelche Handlungselemente vermitteln könnte, sofern nicht ganze Handlungspassagen im Gesang darin vorkommen, was nicht anzunehmen ist :)
--- Ende Zitat ---
Ohh doch, ich habe leider schon etwas zu viel hingehört und ich habe nur etwas über die Titelmusik gehört. Laut Quelle ist die Titelmusik, die am Anfang des Abspannes zu hören ist, sehr beruhigend, dies ist absichtlich so, damit man von von Ende des Filmes etwas Beruhigung bekommt, da diese sehr (wie sagt man?) "impulsiv", aufregend, spannend sein sollen...
Whale Sharku:
Also ich habe ja eine Wette mit anderen Hobbit-Fans laufen, ob Smaug oder ob Smaug noch nicht... [ugly]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln