Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (905/1336) > >>

Rogash:
Hab sowas mit ein paar Freunden momentan auch geplant^^ Die SEE der HdR-Filme und den ersten Hobbit am Stück, das wird heiter  [ugly]

Shagrat:
Hey Jungs, Imagebanana quittiert zum 15.01. den Dienst, wer da bilder aht die er nicht mehr auf Platte hat und die er behalten iwll... ihr solltet euch etwas beeilen^^

Curanthor:
Schade..
Danke für die Info!

Wolf of Wall Street:

--- Zitat von: Rogash, Troll der Lichterketten am 15. Dez 2013, 21:31 ---Hab sowas mit ein paar Freunden momentan auch geplant^^ Die SEE der HdR-Filme und den ersten Hobbit am Stück, das wird heiter  [ugly]

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Lócendil am 15. Dez 2013, 20:36 ---HdR Marathon ist doch Standart :D Wer sowas noch nie gemacht hat hat ja wohl was verpasst^^ Habt ihr denn die Extended Edition geguckt? Dann dauerts doch noch länger als 11 Stunden oder irre ich mich?

Auf jeden Fall wird der Hobbit-HdR-Extended-Marathon extrem hart xD

--- Ende Zitat ---

Mache ich mit Freunden auch schon seit ein paar Jahren. Diesen Samstag wieder, davor noch in den Hobbit gehen und dann geht es los. Wenn alle 6 mit Extended Cut draußen sind wird es wohl er ein ganzes Wochenende, aber es macht Spaß  :D

Shagrat:
Schaut hier sonst noch wer Gronkhs und Tobis LPT von Starbound? Ich lach mir ja grad in Folge 12 einen ab :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln