Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (919/1336) > >>

Skaði:
Nee, des klappt bei mir eigentlich, wobei ich da keinen Account hab auf youtube.

... lädt bei euch aber diese Seite hier auch grad so langsam und beschwerlich? o.ó

Dark_Númenor:
Also bei mir lädt beides Einwandfrei, sowohl YouTube, als auch die Modding Union :)

Shagrat:
tja bei mir läd mehr oder weniger alles auf youtube, nur bei den kOmmentaren fast immer

--- Zitat ---Ladesymbol Wird geladen...

--- Ende Zitat ---

btw nettes Vid dazu

http://www.youtube.com/watch?v=2u2HNZCIvIA

btw diese direkt eingebundenen Videos bleiben beim mir z.T. auch nur schwarz... undw enn ich über das video auf Youtube will und mir dort das vid anschaun will werd ich auf die Hauptseite von YT weitergeleitet... aber wenn ich z.B. Vorschau benutz hier auf der MU funzt das alles

edit: im abgesicherten Modus funzt alles... jetz müsst ich nur noch rausfinden welches der addons die probleme verursacht: Ghostery, AdBlockPlus,Youtube Unblocker... gar Shockwave Flash Shield pro?

OK das eingebundene Liegt am Unblocker

und die kommentare am Youtube Turbo oO

--Cirdan--:
So mein kleiner Boromir/Gondor Ausflug ist beendet. Waren ja noch nicht mal 24 Stunden, aber da ich jetzt schon von mehreren Leuten PNs gekriegt habe (  [ugly]), hab ich es mal rückgängig gemacht :P

Estel:
So, zwei Tage Kino hintereinander ^^

Gestern Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder - Smaugs Einöde zum zweiten-
heute mit der ganzen Familie Die Eiskönigin

Typischer Disney-Film, viel Gesang, viele lustige Szenen -
ein echt toller Kontrast zum sonst üblichen Kino-Programm (Persönlich und allgemein) ´mit Gewalt und Action.

Wäre selbst auch nie auf die Idee gekommen da rein zu gehen, aber mit der Familie wars ganz nett :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln