Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (923/1336) > >>

--Cirdan--:
Thartom hat mal wieder nicht richtig gelesen :P :D

Thartom:
Ich denke doch 8-| Was hab ich denn verpasst? Und was heißt "mal wieder" :o!?

Whale Sharku:
Leider ist die Torte schon weg :( Muss ein anderes Frühstück auftreiben...

ich hab geträumt dass Walhaie sich in Wirklichkeit doch eher von Grottenolmen ernähren... die sie aus dem Schlamm des Meeresbodens scheuchen... jaja so entstehen neue (schwachsinnige) Legenden

--Cirdan--:

--- Zitat von: Thartom am 30. Dez 2013, 14:49 ---Ich denke doch 8-| Was hab ich denn verpasst? Und was heißt "mal wieder" :o!?

--- Ende Zitat ---
Nun ja:

--- Zitat von: Thartom am 30. Dez 2013, 14:34 ---Naja, auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch MU, mein Geschenk zum Geburtstag ist, dass du den ganzen Kuchen alleine aufessen darfst [ugly]

--- Ende Zitat ---
Es scheint fast so als wolltest du der MU gratulieren. Wobei doch nicht die MU Geburtstag hat, sondern Dark Numenor ein Jahr auf der MU angemeldet ist ;)
Vielleicht lese ich deinen Betrag auch einfach falsch [ugly]

Das "mal wieder" kannst du übrigens überlesen; das ist da so reingerutscht :P :D

Thartom:
Was kann ich denn dafür, wenn der so undeutlich fomuliert! Wenn man nicht weiß, dass die MU schon deutlich länger als ein Jahr existiert, könnte man glauben, sie hätte Jubiläum.
Dann geht der Kuchen (falls noch was da ist) eben zu Dark_Numenor...

p.s.: Genau genommen ist mein Post richtig, ich hab im Satz mit dem Kuchen ja nicht eindeutig gesagt wen ich meine :P Außerdem könnte ich auch der MU dazu gratuliert haben, schon ein Jahr lang Dark_Numenor dabei zu haben xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln