Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
--Cirdan--:
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 3. Jan 2014, 19:18 ---Bewerben kann sich jeder, in der Regel kommen wir aber auf unsere Wunschkandidaten persönlich zu. Erst kürzlich wurden wie von zwei sehr aktiven Usern angeschrieben, die wir selbst kurze Zeit später kontaktiert hätten.
Grobe Voraussetzungen um Betatester zu werden sind folgende:
- Weckt den Anschein von Vertrauenswürdigkeit und ist auch sonst in der Community bekannt und "angesehen" (Im Sinne von: Lässt sich nichts zu Schulden kommen).
- Fällt uns in allen Bereichen positiv auf
--- Ende Zitat ---
Gut, damit wäre ich dann wohl raus [uglybunti]
Schade :D
gabromir:
Mit 45 Downloads deines Replays hast du aber ein ordentliches Ansehen! :D
Shagrat:
tja, Whale und ich unterhalten uns in Skype grad u.A. über Godzilla und das Cloverfield Monster... und ich bin der Meinung: EAT YOUR HEART OUT CLOVERFIELD! dat ding is einfach nur hässlich... keine Persönlichkeit oder ähnlcihes... Godzilla war ursprünglich eine Allegorie auf Hiroshima und Nagasaki
http://www.youtube.com/watch?v=o6qAIaqK3_Q
--Cirdan--:
--- Zitat von: gabromir am 4. Jan 2014, 00:10 ---Mit 45 Downloads deines Replays hast du aber ein ordentliches Ansehen! :D
--- Ende Zitat ---
ohh stimmt (noch zwei Deppen mehr) :D Ob das Team das genauso sieht ?[uglybunti]
Wo liegt denn eigentlich der Rekord? Ich meine 45 hört sich ja erstmal im Vergleich mit den anderen Spielen des Theards verdammt viel an? [ugly]
Dark_Númenor:
Aangeber! :P
Ist glaube ich auch viel, so wie ichd as bis jetzt gesehen habe bei all den Replays :D
(Lass es dir bloß nciht zu Kopf steigen, du bist nicht beliebt xD )
(Just kidding :D )
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln