Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Skaði:
--- Zitat von: oschatz am 5. Jan 2014, 22:37 ---war das spiel denn wirklich so gut? xD
--- Ende Zitat ---
..frag ich mich langsam aber auch. Hats irgendjemand hier gesehen und kann uns davon erzählen, von dem legendären Spiel, das tausend mal gezogen wurde? *g*
--- Zitat von: MU-User 09 am 5. Jan 2014, 22:42 ---Eine neue Macht erhebt sich ^^
--- Ende Zitat ---
Jawohl! [ugly]
Reshef:
Wieso ändert ihr alle eure Namen :o
MU-User ist nicht sehr kreativ...
Der König Düsterwalds:
--- Zitat von: Reshef am 5. Jan 2014, 22:56 ---Wieso ändert ihr alle eure Namen :o
MU-User ist nicht sehr kreativ...
--- Ende Zitat ---
Genau und wenn ihr das schon machen müsst, dann nehmt doch lieber grosse Zahlen so im Downloadbereich Cirdrians Replays (1000 aufwärts). Grosse Zahlen sind einfach cooler. 8-)
@Reshef: Darum vermisse ich die Möglichkeit selber den Namen zu Ändern. Wohl wusste man oft nicht mehr wer wer ist aber es erlaubte lustige Aktionen. xD
Skaði:
Nah.. ich mag die kleinen. Und irgendwie erinnert mich das grad an "Divided by Zero" von Newgrounds. xD
Freie Namenswahl wär mir aber auch lieber. Naja. :)
Gnomi:
@ Unsterblicher gegen MU User:
Ja, es erlaubte lustige Aktionen... aber auch alles mögliche andere.^^ So hat man Mal kurz Zeit um einen Tag scheiß zu machen und danach ist wieder alles beim Alten.^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln