Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (938/1336) > >>

Lord of Mordor:
Ja, diese komische Aktion beweist gerade perfekt, warum die Namen nicht mehr dauerhaft änderbar sind :P (und nebenbei auch warum selbst die Weihnachtsnamen schonmal infrage standen) Du musst leider als Admin immer die Frage berücksichtigen: "Was, wenn jemand das fernab von jedem beabsichtigtem Nutzen für sinnbefreiten Unsinn verwendet?" Selbst simple Sachen wie "Wir alle benutzen Weihnachtsnamen einvernehmlich nur für Weihnachtsstimmung" sind schon utopisch, da ist es denke ich klar dass das ganze Jahr über änderbare Namen nicht funktionieren können.

Skaði:
Und inwiefern brachte diese Aktion jetzt den Untergang des Forenlandes über uns alle? Der beabsichtigte Nutzen ist ja immer noch die Selbstdarstellung. ;)

Wie auch immer, ich wollte keine Diskussion entfachen, den erhobenen Zeigefinger aber auch nicht so stehen lassen.

Guten Abend noch. :)

Whale Sharku:
Eigentlich erhält jedes Forum die Chance, ohne den Wiedererkennungswert seiner Mitglieder auszukommen. Dasselbe wie mit den Sternen, Rängen, Karma eben...

Und ein Spaß ist doch ganz sicher nicht sinnbefreit ;)

El Latifundista:
Wenn Prinz von Dol Amroth auf die Idee kommen würde, seinen Namen über Weihnachten zu ändern, könnte ich als Ersatz dienen. So hat das ganze auch Vorteile.

--Cirdan--:

--- Zitat von: MU-User 00 am  5. Jan 2014, 22:51 ---
--- Zitat von: oschatz am  5. Jan 2014, 22:37 ---war das spiel denn wirklich so gut? xD
--- Ende Zitat ---
..frag ich mich langsam aber auch. Hats irgendjemand hier gesehen und kann uns davon erzählen, von dem legendären Spiel, das tausend mal gezogen wurde? *g*

--- Ende Zitat ---
Das Frage ich mich auch? Hat auch nur einer von euch auf das Replay gesehen? Oder muss ich mir da gar keine Sorgen machen? :P :D

--- Zitat von: MU-User 01 am  5. Jan 2014, 22:43 ---Mir tut ja die Person leid, die 1600 mal auf den Link geklickt hat.

--- Ende Zitat ---
Mir tut Heiler auch immer leid :D

--- Zitat von: oschatz am  5. Jan 2014, 22:37 ---ich glaub du musst nen Orden für die Meisten Downloads bekommen ^^

war das spiel denn wirklich so gut? xD

--- Ende Zitat ---
Lieber sollten wir ein bisschen zusammenlegen und dem Typ, der dass gedownloadet hat in die Irrenanstalt schicken [uglybunti]

Das Spiel war nicht schön :o :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln