Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (95/1336) > >>

¡KT!:
Also ohne der Roten Armee wäre der Krieg länger ausgefallen, aber ich denke wir hätten denn ersten Atomschlag abbekommen.

Bayern hat 3:0 gewonnen.^^ Das bin ich gar nicht gewohnt von den Bayern in dieser Saison. :D

Vexor:
Ich wollt mal fragen, wie es, vor allem bei den Leuten die gerade Abitur gemacht haben, oder bald machen, ausschaut wegen Studiumswünschen?
Habt ihr euch schon nen Studiengang und/oder Universität ausgesucht?

Ich möchte ja Psychologie oder Lehramt studieren...weiß allerdings noch nicht wo.

oschatz:
hi ich hab mal so ne frage wass ist eig das stärkste easteregg den es überhaupt gibt

Simbyte:

--- Zitat von: König Thranduil am 11. Dez 2010, 18:18 ---Also ohne der Roten Armee wäre der Krieg länger ausgefallen, aber ich denke wir hätten denn ersten Atomschlag abbekommen.

--- Ende Zitat ---

Andererseits hätte Deutschland dann vermutlich mehr Ressourcen gehabt, um ihr eigenes Uranprojekt voranzutreiben.
Mit Wissenschaftlern wie Heisenberg oder von Weizsäcker war durchaus Leute mit dem nötigen Fachwissen beteiligt, gescheitert ist es vorallem an der Störung des Projekts durch allierte Truppen und an den fehlenden Nachschüben von Materialien wie Uran und schwerem Wasser.

Wenn die USA und Deutschland etwa zur gleichen Zeit die Atombombe gehabt hätten, hätte es wohl für beide nicht gut ausgesehen.

Shagrat:

--- Zitat von: Simbyte am 11. Dez 2010, 18:32 ---Wenn die USA und Deutschland etwa zur gleichen Zeit die Atombombe gehabt hätten, hätte es wohl für beide nicht gut ausgesehen.

--- Ende Zitat ---

wohl eher für die ganze Welt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln