Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (966/1336) > >>

Skaði:

--- Zitat von: Eandril am 24. Jan 2014, 23:01 ---ist tatsächlich der schlechteste Film, den ich je gesehen habe...
--- Ende Zitat ---
Schlecht ist ja okay, aber das, guter Herr, war der Superlativ gestärkt durch ein 'tatsächlich', und davon kanns nur einen geben. Folglich müsst Ihr bislang nur sehr exquisiten Filmen begegnet sein. o.O

(Palland)Raschi:
Also im Vegleich zum Highlander gibt es deutlich schlechtere Filme. Man denke nur an john claude van damme und Steven Seagal B-Movies, Ballermann 6 oder Hansi Hinterseer Filme oO. Fast alle deutschen Filme, die ich kenne sind grottig. Da wird wohl jedenfalls einer dabei sein, der schlechter ist als der Highlander.

Eandril:
Hm, okay, wenn ich es recht bedenke, habe ich auch schon den ein oder anderen Film gesehen, der schlechter war... aber nicht allzu viele (und fast ausnahmslos deutschen Ursprungs 8-|)

--- Zitat von: (Palland)Raschi am 25. Jan 2014, 17:21 ---Man denke nur an john claude van damme und Steven Seagal B-Movies, Ballermann 6 oder Hansi Hinterseer Filme oO.

--- Ende Zitat ---
Okay, dass es allgemein noch schlechtere Filme gibt als den Highlander, sollte klar sein, ich habe die von dir genannten Beispiele nur noch nie gesehen (Bildungslücke, ich weiß ;)) Und um ganz ehrlich zu sein: Ich hatte auch mit Highlander meinen Spaß, obwohl ich ihn schlecht fand - er ist eben nicht unerträglich ;)

(Palland)Raschi:

--- Zitat ---Okay, dass es allgemein noch schlechtere Filme gibt als den Highlander, sollte klar sein, ich habe die von dir genannten Beispiele nur noch nie gesehen (Bildungslücke, ich weiß )
--- Ende Zitat ---

In der Tat ! Jedenfalls muss man Steven Seagal einmal als Terroristen Jäger gesehen haben  :)

--Cirdan--:

--- Zitat von: Lanoxy am 24. Jan 2014, 21:51 ---Es schein kalt zu sein ?? [uglybunti]

--- Ende Zitat ---
Es war kalt, also für Whale :P
Er scheint echt nur in tropischen Gewässern zu Hause zu sein und den rauen Norden nicht zu kennen [uglybunti]
In Hamburg war ihm schon sehr kalt, aber als ich ihm erklären musste, dass die Bahn nur in meinem Nachbarort hält und der nächste Bus erst in einer Stunde kommt (kam für mich auch überraschend), wurde ihm dann richtig kalt, nachdem er leichtsinnig zugestimmt hatte zu Fuß zu gehen und wir tatsächlich ca. 3,5 Kilometer an so einer Straße zu meinem Heimatort entlang gewandert sind. War witzig mit anzuschauen [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti]
(nicht wahr Whale? xD)

Aber die "Rache" musste halt sein ( :P), da er mich auch zwei Stunden zu früh nach Hamburg bestellt hatte ;)
Und das mit der falschen Bahn gleich am Anfang vergessen wir lieber wieder, war aber irgendwie witzig :D

Naja, seit der Nacht/Abend-Wanderung sind wir auch nicht wirklich nochmal raus gegangen [ugly]

Bin mal gespannt, ob die Rückfahrt, morgen, angenehmer für ihn wird :P

Edit:
In Hamburg haben wir uns natürlich auch nochmal ein bisschen umgeschaut.
Weis jemand, wo das ist?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln