Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (968/1336) > >>

--Cirdan--:
Keine Angst Bläuling, das macht er hier schon
Sag mal Whale; isst du die Haribo-Box ganz alleine? :P

@Dark_Nûmenor: Nicht schlecht...also ne Brücke, davon gibt des Tausende in Hamburg!

@Curanthor:

--- Zitat ---Diese Aussage interessiert mich brennend, wie ist das gemeint?
--- Ende Zitat ---
Zum Glück nur sprichwörtlich

@Eandril: Alles klar Chef xD

Edit: Ohhh, ich sehe Whale schon wieder tippen, schon etwas länger; da bin ich dann gleich mal gespannt :o

Rogash:
Also ich meine, ich hab die Brücke mal in einer Werbung gesehen, wo ein Hamburger von Hamburg geschwärmt hat. Wofür die Werbung war, hab ich aber vergessen...  :D

Whale Sharku:

--- Zitat von: Curanthor am 25. Jan 2014, 22:26 ---Diese Aussage interessiert mich brennend, wie ist das gemeint?  xD

--- Ende Zitat ---
S.u.

--- Zitat von: Der norwegische Blauling am 25. Jan 2014, 22:46 ---Whale wennd ir kalt soit solltest du dir vlt. mal wieder etwas mehr speck anfressen...

--- Ende Zitat ---

Shagi, nur Wale sind speckig. Jetzt machst sogar du es falsch ;) Trotzdem schaufle ich alles in mich rein was ich sehe, hilft nämlich trotzdem gegen dieses Klima klirrender Kälte

Oh ja das hier ist mein spammeriges Wochenende. ^__________^
Danach wird wieder, trotz aller biologischen Ungereimtheiten in Raschis Theorie, abgetaucht... davon abgesehen, dass ich davon überzeugt werden konnte, das RPG auszuprobieren. Kommt mir richtig spaßig vor. Offiziell bewerben werde ich mich voraussichtlich morgen.

Shagrat:
wieso falsch? Bei denen Hilfts gegen Kälte, so meinte ich das...

Und Whale... willst du so enden? Willst du das?

Curanthor:

--- Zitat ---S.u.
--- Ende Zitat ---
Aye, na dann hau ordentlich rein.  :P

--- Zitat ---das RPG auszuprobieren. Kommt mir richtig spaßig vor. Offiziell bewerben werde ich mich voraussichtlich morgen.
--- Ende Zitat ---
Das kommt mehr als Überraschend, freut mich aber umso mehr. Darf man fragen in welcher SL du dich dann herumtreiben wirst, Whale? (und du hast ne PM)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln