20. Mai 2024, 09:14 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Allgemeiner Smalltalk  (Gelesen 1019275 mal)

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4965 am: 26. Feb 2014, 14:05 »
Sorry, hab aber keine Ahnung :D

Jetzt meinerseits eine kleine Frage: Haut Steam bei euch auch in letzter Zeit täglich Updates raus, oder stimmt bei mir was nicht, dass er es täglich neu Installieren muss?

MfG Dark Nûmenor
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4966 am: 26. Feb 2014, 14:16 »
Ja, bei mir auch jeden Tag... ich bin schon leicht genervt 8-|

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4967 am: 26. Feb 2014, 15:48 »
Gut, dann bin ich ja nicht der einzige :D
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Dunkler König

  • Gast
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4968 am: 26. Feb 2014, 19:47 »
Weiß eigentlich jemand, wie lange es dauert, bis man endlich seine neue Krankenkarte bekommt?

Bin bei der AOK


mfg
Wenn du dein Passbild bei deiner Versicherung abgegeben hast müsstest du sie eigentlich bevor die alte abgelaufen ist bekommen. Falls nicht empfehle ich dir einfach nochmal dort anzurufen ;)

Falls du noch fragen dazu hast kannst du mir gerne eine PM schicken.

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4969 am: 26. Feb 2014, 21:35 »
Startet auch bei mir wie immer ;) ;)

Ich finde den Whats App kauf genau wie alle anderen Aufkäufe der großen Firmen, wo es nur um Nutzerdaten und nicht um das Unternehmen an sich geht, scheisse -.-

Wenn man schon von Nutzerdaten redet, was ist da eigentlich mit der Option im Edain "Tools und Optionen-Anonyme Daten an Server senden? Was macht das Eigentlich? Und wofür ist es gut?

Und zu Whatsapp:

Wenn euer Whatsapp für einen Tag nicht funktioniert  :o nur keine Angst, :( Mark Zuckerberg speichert und sendent eure Daten an die NSA.  [uglybunti]

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4970 am: 26. Feb 2014, 22:02 »
Ich bin kein Whatsapp Nutzer, doch finde ich den Aufkauf überhaupt nicht gut. Es läuft wohl wirklich darauf hinaus, dass es in Zukunft immer weniger "Firmen" gibt, die Wenigen aber umso mächtiger werden :(
Und was ich auch nicht wirklich gut heißen kann ist, das jetzt alle Bilder die über Whatsapp verschickt werden, sofort für alle öffentlich im Internet anzuschauen sind. Goggelt mal ein paar Freunde, oder noch besser Freundinnen [ugly], von denen ihr wisst, dass die Whatsapp immer noch und regelmäßig nutzen und schaut mal was für Überraschungen ihr da trefft :D

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4971 am: 26. Feb 2014, 22:25 »
Zitat
Es läuft wohl wirklich darauf hinaus, dass es in Zukunft immer weniger "Firmen" gibt, die Wenigen aber umso mächtiger werden :(

Es lebe der Kapitalismus! Wir werden noch so enden wie der Korporationssektor mit seiner Verwaltung...

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4972 am: 26. Feb 2014, 23:12 »
Naja, wenn ich mich mal outen darf, ich bin ein Fan des Kapitalismus, ich bin der Meingung, dass wenn es mehrere RIESEN Firmen gibt alles flüssiger und für die Nutzer einfacher wird..
Natürlich ist es doof für Leute, die sich eigenständig machen wollen, dafür braucht man dann "nur" eine gute Idee (siehe Whats App, 19 Milliarden, der hat erstmal ausgesorgt :D )
Mfg Dark_ Nûmenor
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4973 am: 27. Feb 2014, 17:58 »
Politische Themen sind eigentlich unerwünscht... aber mMn geht das hier eben schon stark in eine politische Richtung weil wenn ich mich zwischen einem optimierten Nutzerservice oder einer Welt ohne Postdemokratie entscheiden müsste...

gezeichnet
Whale


Beorn Pelzwechsler

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4974 am: 27. Feb 2014, 19:30 »
Sehe ich heute zufällig meine kleine Schwester edain spielen und bemerke auf einmal einen mir unbekannten Helden (Scatha). Da war ich schon etwas verblüfft...
Die mod kann einen auch nach mehr als 2 Jahren immer noch überraschen^^

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4975 am: 28. Feb 2014, 09:37 »
Wer hat heute auch frei, weil er sonst über die Höchstgrenze der erlaubten Überstunden am Monatsende kommen würde? [ugly] xD

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4976 am: 28. Feb 2014, 09:45 »
Es gibt ein Limit für Überstunden, dass wäre mir neu :D

Ich hab Spätschicht  :(


mfg

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.710
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4977 am: 28. Feb 2014, 11:22 »
Ich hab auch frei... das liegt aber nicht an Überstunden^^

Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4978 am: 28. Feb 2014, 11:35 »
Ich ebenfalls, und das hat ebenfalls nichts mit Überstunden zu tun (Naja, ganz frei habe ich nun auch nicht, ich darf eine Hausarbeit zum Thema "Pädagogisches Handeln in den Antinomien der Moderne" schreiben... ist da zufällig jemand Experte drin? [ugly])

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4979 am: 28. Feb 2014, 12:28 »
Hab auch frei. Bis einschließlich Mittwoch :)