Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Dark_Númenor:
Sorry, hab aber keine Ahnung :D
Jetzt meinerseits eine kleine Frage: Haut Steam bei euch auch in letzter Zeit täglich Updates raus, oder stimmt bei mir was nicht, dass er es täglich neu Installieren muss?
MfG Dark Nûmenor
Eandril:
Ja, bei mir auch jeden Tag... ich bin schon leicht genervt 8-|
Dark_Númenor:
Gut, dann bin ich ja nicht der einzige :D
Dunkler König:
--- Zitat von: König Thranduil am 23. Feb 2014, 17:10 ---Weiß eigentlich jemand, wie lange es dauert, bis man endlich seine neue Krankenkarte bekommt?
Bin bei der AOK
mfg
--- Ende Zitat ---
Wenn du dein Passbild bei deiner Versicherung abgegeben hast müsstest du sie eigentlich bevor die alte abgelaufen ist bekommen. Falls nicht empfehle ich dir einfach nochmal dort anzurufen ;)
Falls du noch fragen dazu hast kannst du mir gerne eine PM schicken.
Ar-Sakalthôr:
--- Zitat von: Reshef am 21. Feb 2014, 08:50 ---Startet auch bei mir wie immer ;) ;)
Ich finde den Whats App kauf genau wie alle anderen Aufkäufe der großen Firmen, wo es nur um Nutzerdaten und nicht um das Unternehmen an sich geht, scheisse -.-
--- Ende Zitat ---
Wenn man schon von Nutzerdaten redet, was ist da eigentlich mit der Option im Edain "Tools und Optionen-Anonyme Daten an Server senden? Was macht das Eigentlich? Und wofür ist es gut?
Und zu Whatsapp:
Wenn euer Whatsapp für einen Tag nicht funktioniert :o nur keine Angst, :( Mark Zuckerberg speichert und sendent eure Daten an die NSA. [uglybunti]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln