Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Shagrat:
https://www.youtube.com/watch?v=Q7hn3XImO0U
?:P
Thartom:
Also Círdan, wie willst du jetzt für deine frevlerische Absicht, Whales Profil zu löschen, büßen?
1. Erwürgt werden. Vielleicht gibt dir Vader sogar noch ein Autogramm, bevor er dich tötet [ugly]
2. In Karbonit eingefroren werden. Du stirbst nicht, aber Rettung kannst du auch vergessen. Dafür triffst du Boba Fett persönlich [ugly]
3. Vom Rancor aufgefressen werden. Dein Ableben stillt einen kleinen Teil des Hungers auf dieser Welt [ugly]
4. Aufmarsch der imperialen Flotte zwecks Eliminierung eines feindlich eingestellten Subjekts. So viele Schiffe, nur deinentwegen. Was ist schon ein läppischer Tod gegen einen solchen Anblick? [ugly]
5. Der Oberbösewicht persönlich kommt dich holen. Du siehst ganz Corusant von oben [ugly]
6. Exekution. Langweilig, und wer räumt den Müll am Ende weg? [ugly]
7. Bumm. Ohrenstöpsel empfohlen, aber erst benutzen, nachdem der Pfarr... äh Imperator die Abschiedsrede für dich beendet hat [ugly]
Whale Sharku:
--- Zitat von: Eandril am 1. Mär 2014, 22:45 ---was möchtest du uns mitteilen?
--- Ende Zitat ---
Also: Bitte tu alles was in deiner Macht steht, um zu verhindern, dass er mein Profil für seinen Smileyspam oder anderweitige Kapitalverbrechen benutzt! [ugly]
--Cirdan--:
Ich meine nicht mich für irgendwas zu verantworten müssen xD
Soweit ich weis ist ein Verbrechen zu planen auch nicht strafbar.
Estel:
Langweilig, geht ihr nicht auf die Fasnet?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln