Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Thartom:
Finanziert sich so eine Seite denn durch Werbung, oder andere Mittel? Wie viel kostet es eigentlich pro Monat, kostenlos Downloads und Map- /Modvorstellungen anzubieten? Und gibt es eine ähnliche Seite, die nicht offline ist? (Die MU kenn ich schon xD )
Turin Turumbar:
--- Zitat von: Thartom am 5. Mär 2014, 16:00 ---Finanziert sich so eine Seite denn durch Werbung, oder andere Mittel? Wie viel kostet es eigentlich pro Monat, kostenlos Downloads und Map- /Modvorstellungen anzubieten? Und gibt es eine ähnliche Seite, die nicht offline ist? (Die MU kenn ich schon xD )
--- Ende Zitat ---
Im Normalfall wird eine Seite über Werbung finanziert, ja. Wie viel das kostet hängt ganz vom Server, benötigtem Traffic, benötigtem Speicherplatz etc. ab. Bei Hdrhq schätze ich aber die Ausgaben auf mindestens 50-60 € im Moment, vermutlich eher mehr. Jetzt frag nicht, wie viel die MU im Moment kostet, da kümmert sich Simbyte drum. :D Die Finanzierung über die Werbung klappt hier aber ganz gut, wir sind hier quasi bei +/- 0.
Mir fällt da noch the3rdage.net und mevault.ign.com ein, sind aber auch beide mittlerweile ziemlich angestaubt. The3rdage vergrault immer gerne neue User, ist keine wirklich nette Community, nur die selben 5-6 Modder die ihre Mods gegenseitig loben und alles andere als schlecht betiteln. Mevault ist von der Useraktivität quasi tot, allerdings ist die Datenbank immernoch voll mit massig Maps und einigen kleineren Mods.
Shagrat:
So... dank Chivalry Deadliest Warrior weiß ich jetzt, wie sich die Gegner in so vielen Action(-RPG)s fühlen müssen, wenn sich der Held dauernd vor ihren Schlägen wegrollt, sie ncihts dagegen tun können, die Ausdauer des helden, falls vorhanden, gefühlt nicht sinkt und er nur anhält um zuzuschlagen... drecks Ninjas... Roll Roll Roll schlag Roll Roll Schlag block Roll roll Block Roll ROll Schlag Roll Roll Enthaupt....
Dark_Númenor:
Hallo..
Ich bin eben nach ein paar Tagen wieder in meinen Steam account gegangen und finde dort 108(!) Spiele vor.. Davor hatte ich 23..
Aber Gott sei Dank, wie ich gerade sehe alles Free 2 play Spiele..
Trotzdem wundere ich mich..
Ist das noch jemandem mal passiert, oder ist es auch heute passiert?
MfG Dark Nûmenor
Whale Sharku:
Was haltet ihr von diesem Vergleich? Ist vielleicht jemand da der sich die alte Version auch mal zu Gemüt geführt hat?^^
http://www.youtube.com/watch?v=FStKHr0U6-o
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln