Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
--Cirdan--:
da stoppt meine Youtube-Abspielliste und ich will hier, in dem ich auf den "neuste Beiträge"-Button klicke, gucken, ob mein Internet ganz weg ist und schon hab ich eine noch bessere Antwort gefunden :D
Ja, bei mir geht´s auch nicht mehr, seit ein paar Sekunden :(
Slayer:
Geht wieder bei mir.
Heiler:
--- Zitat von: Lócendil am 12. Mär 2014, 15:34 ---Bei mir ist grad erst Vorabi.
--- Zitat ---und weil das blödste Thema dran kam, war das nicht alles das Gelbe vom Ei
--- Ende Zitat ---
Welches denn? :D Aber durfest du nicht zwischen drei Prüfungsvorschlägen wählen? :O zumindest wir in NRW dürfen das.
--- Ende Zitat ---
Ne wir können nur zwischen 5 Arbeiten wählen, also Werkvergleich, Kurzgeschichte, Gedichtinterpretation, Essay und Erörterung und noch einem.
Da man sich aber ja auf eins vorbereitet, fällt das mit dem Auswählen eig weg. Und wie fast alle hab ich auch den Werkvergleich ausgesucht, den auch schon im Probeabi gemacht.
Wir hatten halt "agnes", Homo faber" und "Dantons Tod" als Bücher dafür. Und welches Buch kam dran? Das was auch meinen Tod bedeutet hat :D
3x könnt ihr raten
Morgen dann Mathe.
Alter Tobi:
Scheinbar schreiben wir im gleichen Land, Heiler :)
Ich hab die Werke nichtmal gelesen, weshalb mir die Auswahl ziemlich leicht viel [ugly]
Hab mich für die Erörterung entschieden. Mit meinen knapp 6 Seiten hab ich mich zwar selbst weit übertroffen, hab aber trotzdem viel weniger als die meisten Anderen^^
Tja Morgen Mathe. Hab mir heute noch Stochastik reingeballert [ugly]
Rogash:
Hachja...Vorabiklausuren xD
Hab meine letzte schon letzten Donnerstag geschrieben.
@Alter Tobi: Du hast in Deutsch nur sechs Seiten geschrieben? LK oder GK? Für mich sind in Deutsch(LK) ungefähr 12-16 Seiten die normale Anzahl bei Klausuren :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln