Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Heiler:
Also ich hab 20 Seiten deutsch geschrieben, auch wenn ich mir das meiste aus den Fingern gesaut habe :D
naja die Themen haben sich ja doch geändert, bei uns sind ja jetzt 3 neue Themen dran
Und heute Mathe, Pflicht yeah, Wahlteil wtf wollen dir mir einen eindrücken oder wie :D
Alter Tobi:
Ich fand den Wahlteil recht.....interessant xD
Heiler:
hast du die Aufgabe mit dem Kreis hinbekommen? :D
Nein er war scheiße um bei der Wahrheit zu bleiben!!!
Rogash:
--- Zitat von: Yoruba am 13. Mär 2014, 00:19 ---schreibt ihr auf klausurbögen? also nur die halbe seite?
--- Ende Zitat ---
Ja, wollen die meisten bei mir so Lehrer so. Was das mit den Vielschreib-Mädchen angeht hast du recht...da denkt man die wären unglaublich viel klüger als man selber, weil sie 9 Klausurbögen vollgeschrieben haben...aber immer nur drei Wörter pro Zeile :D Ich für meinen Teil bin einer von den Keine-Lücken-Zwischen-Wörtern-Lassern, müsste daher auch relativ viel Inhalt im Vergleich zu anderen gewesen sein.
Auswahl zwischen mehrere Klausuren hatte ich nur bei der Pädagogik-LK-Klausur. Da waren es zwei Klausurvorschläge. In den anderen Fächern wurde es genau vorgegeben.
Alter Tobi:
Heiler ich glaub wir hatten verschiedene Wahlteile. Ich hatte den Geometrieteil mit der Pyramide. Eine Teilaufgabe war, gewusst wie wirklich extrem einfach aber ich bin nur zur Hälfte auf den Weg gekommen. Die andere Hälfte hat sich mir dann nach der Abgabe eröffnet. Wurde anscheinend auch nicht erwartet sonst hätte das weniger Punkte gegeben. [ugly]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln