Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Lord of Mordor:
Er hat sich der Faulheit und Dekadenz hingegeben, während ich mein dunkles Reich unaufhaltsam aufgebaut habe!
--Cirdan--:
--- Zitat ---Bin grade munter am Artikel fertig schleifen. Wieso hab ich das so lange vor mir her geschoben? Es macht irre Spaß
--- Ende Zitat ---
Ich dachte gestern war Abgabe :o
Glückwunsch LoM, ein echtes Vorbild :P
Bin übrigens gefühlt Tod und erstmal nicht da :(
Shagrat:
--- Zitat von: Lord of Mordor am 16. Mär 2014, 16:36 ---Er hat sich der Faulheit und Dekadenz hingegeben, während ich mein dunkles Reich unaufhaltsam aufgebaut habe!
--- Ende Zitat ---
willkommen im Club derer die ihr Dunkles Reich aufbaun :D
(ja, wir haben Kekse... und mehr)
Dunkler König:
--- Zitat von: Dunkle's Maw am 16. Mär 2014, 16:23 ---Na Glückwunsch, das wird viele Bäuche füllen, aber ich hoffe du hast die kleinen laufen gelassen ;)
Bin grade munter am Artikel fertig schleifen. Wieso hab ich das so lange vor mir her geschoben? Es macht irre Spaß [ugly]
--- Ende Zitat ---
Nunja ähm... zählt es als laufen gelassen, wenn man Sie jemanden gegeben hat der dann ein schönes Abendessen zubereitet? xD
Lócendil:
Moin Leute!
Kennt sich jemand von euch mit H. P. Lovecraft aus?
Ich würde mich langsam auch mal sehr gerne in den ganzen Mythos rund um Cthulhu, das Necronomicon etc. einlesen, weiß aber nicht so recht wo ich da anfangen soll :O Welches Buch/Geschichte besorgt man sich da am besten als erstes? Und/oder gibt es eine Ausgabereihe, die alles möglichst gut bündelt?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln